Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend HTML-Tabelle.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend HTML-Tabelle..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

[S] dringend HTML-Tabelle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hgt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:11.

11.03.2007 15:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] dringend HTML-Tabelle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Listen von Leuten die Tabellen coden können Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

11.03.2007 16:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber viele nehmen im Moment keine Aufträge an
oder die Tabellen die sie machen entsprechen nicht so meinen Vorstellungen unglücklich

11.03.2007 18:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, wie schnell brauchst du sie denn? Ich muss gleich off, könnte mich aber morgen dran hocken.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.03.2007 19:01 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

mh, wie schnell brauchst du sie denn? Ich muss gleich off, könnte mich aber morgen dran hocken.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Morgen wäre auch super!
Dankööö..

11.03.2007 19:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

eine Frage noch : Ist das Main vom Design eher breit oder schmal?

Edit : So, nach über zwei Stunden fertig x). Ich hab sie mal ohne Textur gemacht, könnte ich auch machen. Mit der Ausbildung war ich ein bisschen durcheinander, schau mal, ob's so richtig ist.

Würde mich sehr freuen, wenn sie dir gefällt : . Tabelle .

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 12.03.2007 17:21.

12.03.2007 15:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

jaJaJaJAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Vieeeelen Daaaaahaaaaank!!!!
Die ist super,
vielen Dank für deine Mühe!
Nur kannst du bei den Obermenüs die Schriftart nicht in Times New Roman, sondern auch in die von der restlichen Tabelle machen?
Ist aber nicht schlimm.
Vielen Dank,
wow, die ist echt toooohoooool!
Wie verlinken?

12.03.2007 18:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

RE: [S] dringend HTML-Tabelle.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ungeritten: (klickbox)
Bodenarbeit: (klickbox)
Angeritten: (klickbox)
Geritten seit -- jahren:
Sehr gut geritten bis Klasse: (Klickboxen für: E,A,L,M,S)
Unreitbar: (klickbox)

Wie meinst du das? Wozu gehört das?

Ähm, muss ich es jetzt noch machen, oder was??

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fohlenspektakel: 12.03.2007 18:20.

12.03.2007 18:18 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von fohlenspektakel
Zitat:
Ungeritten: (klickbox)
Bodenarbeit: (klickbox)
Angeritten: (klickbox)
Geritten seit -- jahren:
Sehr gut geritten bis Klasse: (Klickboxen für: E,A,L,M,S)
Unreitbar: (klickbox)

Wie meinst du das? Wozu gehört das?

Ähm, muss ich es jetzt noch machen, oder was??

oh, tut mir echt Leid,
ich denke, ich nehme Alinas Tabelle.
Sry!

12.03.2007 18:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hey,

freut mich xD. Ist zwar 1. Georgia und 2. hättest du es auch machen können, aber ist ja egal x) Mit www.gut.guldental.de.vu , bitte. Für welchen vRh ist die Tabelle, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

12.03.2007 18:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Schade, hätte es gerne gemacht.

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

12.03.2007 18:35 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

freut mich xD. Ist zwar 1. Georgia und 2. hättest du es auch machen können, aber ist ja egal x) Mit www.gut.guldental.de.vu , bitte. Für welchen vRh ist die Tabelle, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Die Homepage ist noch nicht online, geb sie dir aber so bald wie möglich per PN.

12.03.2007 18:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dringend HTML-Tabelle..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH