Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich und meine Schwester als MB und HILFE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich und meine Schwester als MB und HILFE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RSZ-Viledan
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Biete mich und meine Schwester als MB und HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag liebe GBler,

Meine Schwester Carmen, die sich bald auch hier anmelden will. Und ich bieten dir eine große Hilfe.
Wir bieten uns als Aufbau Hilfe oder MB. Wir können auch ganze höfe aufbauen.

Zu uns:
x IWir können HTML, CSS und PHP
x Grafiken können wir, aber nicht perfekt
x haben täglich zeit und viel Geduld
x zZ leider keine Beispiele.

LG Carmen und Lena

02.03.2007 14:40 RSZ-Viledan ist offline Beiträge von RSZ-Viledan suchen Nehmen Sie RSZ-Viledan in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Biete mich und meine Schwester als MB und HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Hilfe bei meinem Gestüt, welches gerade aufgebaut wird. Vorhanden ist noch nichts lediglich ein WbbLite und ein paar Ideen. Design werde ich bald auswählen (habe Suche-Thread).

Für ein so großes Gestüt brauche ich natürlich viel Hilfe. Daher möchte ich euch darum bitten.

Meldet euch mal bitte per PN

glg

#sunnyliz
02.03.2007 19:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich könnte euch bitten meinen vrh so zu erneuern dass es nach was anderm aussieht.
02.03.2007 20:01 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich und meine Schwester als MB und HILFE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH