Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blogheader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blogheader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Blogheader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Alisa.Nehr@gmx.de
Homepage: http://kordina.myblog.de/kordina

Art der Grafik: Blogbanner für oben siehe link
Größe der Grafik: 670 x 250 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: grün grünfärbung kA

Textfarbe: ---
Schriftart:---
Text:---
Ausrichtung [oben, unten,...]:--- dh keine schrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja verschnörklung
Frames [bei Designs]: .---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder: bilder sind ganz unten sucht euch was aus welche euch am besten passen schön wär wenn vielleicht alle Pferde drauf passen würden. egal wie xD naja... wär cool ist aber nciht weiteraus wichtig aber es sollte schon welche drauf sein.

Bilderquelle: alle von mir oder freundinen mit meiner Camera fotografiert

hoffe jemand probiert das aus

danke lg Alisa

28.02.2007 18:08 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 30.08.2007 19:31.

01.03.2007 17:29 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch hab ich mir auch schon vorher gedacht das es nicht anders geht. Aber sieht echt super aus danke. Ich würd es nehmen. Wie soll ich dich verlinken?

01.03.2007 17:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 30.08.2007 19:32.

01.03.2007 17:42 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

uhh ich hatte es grad auch gemacht aber nicht schlimm ......ihr sieht ehh besser aus Augenzwinkern

HIhi

smile

LG

01.03.2007 17:50 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

Achso ok trozdem danke

@ Federvieh: danke gel

02.03.2007 11:01 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Blogheader

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH