Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Frühling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Fragezeichen Design Frühling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an ein neues Design gesetzt es ist mal ganz anders wie die, die ich sonst gemacht habe. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 28.02.2007 19:44.

28.02.2007 19:40 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, eben hab ich noch darn gedacht großes Grinsen Hab´s reineditiert.

28.02.2007 19:44 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das total gut smile ich kann nicht genau sagen warum aber ich finds einfach toll^^
eventuell hätte man die linke seite, also das braune, in kork machen können damit es noch mehr so einen 'pinnwandstil' hat.
Aber im allgemeinen echt spitze fröhlich

LG, Caro.
01.03.2007 10:47 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, die Farbe ist schonmal sehr sehr ansprechend (:
Nicht zu intensiv.
Auch das Pferd passt super rauf & die Schrift is hammer. (: (Wie heißt die? großes Grinsen )
Der Pinnwandstil des Menü's finde ich eine witzige Idee und peppt das Design auf, leider finde ich aber, dass es etwas zu aprupt ist.
d.h. finde den Übergang vom Desi zum Menü zu hart.
Ansonsten super! smile

Lg, Celi. Gegenbewertung?

01.03.2007 15:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH