|
 |
[S] Leithengst für VPH |
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

|
|
Hallo ihrs! Ich suche noch einen Leithengst für meine VPH Adventure Horses.Er wäre für die Moonlight Shadows,die Liebe Herde.Für die etwas bösere habe ich gestern einen gefunden.Bewerbt euch,der Charakter sollte ausgeflippt,aktiv und vorallem nicht zu jung sein.
Name:
Schreibprobe:
WBBLite:
__________________ Alles Opfer.
|
|
03.03.2007 10:09 |
|
|
|
Name: Anna
VPH Erfahrung: ja...habe jetzt mindestens schon 2-3 geleitet.
Schreibprobe:
Der Wind rauschte über die endlosen Weiten des Meeres. Der Himmel färbte sich und das wasser schwarz, Gischt schäumte auf und die Wellen schlugen meterhoch gegen die Küste. Nur einen zog es hier hin hinaus - Avocado. Die Mähne wehte im Wind, einzelne Haarsträhnen glitten ab und er hielt nicht an. Erst als er das Ende der Felsenküste erreicht hatte, stoppte der Hengst schlagartig. Er richtete sich kerzengerade in die Höhe, spürte den Wind an der Brust und schleuderte die Hufen nach oben. Tief sog er die Meeresluft in die Nüstern ein und ein Wiehern schallte aus seiner Kehle. Die Naturgewalten verstummten, der Sturm zog sich zurück er war der herrscher - Avocado.
WBBLite:
Kenne ich mich sehr gut mit, aus hab auch selbst zwei Foren geführt doch diese wurden dann geschlossen.
|
|
03.03.2007 10:14 |
|
|
Ferela

Themenstarter
 |
|
Yes...Soll ich noch auf andere warten oder dich nehmen?
www.adventure.horses.de.vu
Das ist der Link..wenn de willst kannste dir ihn erstellen!
|
|
03.03.2007 10:18 |
|
|
Ferela

Themenstarter
 |
|
Ok meld dich an!
MODERATOREN:
Thread kann geschlossen werden!
|
|
03.03.2007 10:26 |
|
|