Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Montaguer zeigt ein paar Einblicke / Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Montaguer zeigt ein paar Einblicke / Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Rv Montaguer zeigt ein paar Einblicke / Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rv Montaguer zeigt ein paar Einblicke

Ja, wir wollen es euch jetzt nicht mehr verheimlichen =D
Der Rv Montaguer ist halb fertig und somit können wir euch schonmal ein paar Einblicke geben.
Wir hoffen es gefällt euch und ihr gebt auch ein paar Kommentare dazu ab. Ob Lob oder Kritik ist eigentlich egal wir vertragen beides.

Screens

Enter

Willkommens Seite

Schulpferde

Stallungen

Pferdesteckbrief

Wenn ihr noch irgendwas über den Hof sehen möchtet dann sagt es...

19.02.2007 14:53 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das Enter finde ich schön. Auf der Willkommensseite sind ein paar Rechtschreibfehler, aber ich finde, dass sie schön gestaltet ist. Das Design finde ich ganz schön. Die Schulpferde finde ich gut angeordnet, die Stallungen finde ich allerdings hässlich, der Hintergrund gefällt mir nicht. Vom Stecki sieht man nicht wirklich viel.

Insgesammt schon schön (=

Liebe Grüße,
Alina
Gegenbewertung? xD

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.02.2007 15:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe du kennst meien Meinugn dazu schon smile hab ja schon n blick auf die page gemacht x)

ich find eigentlich alles echt nett ! das mit den stallungen ist wirklich toll gemacht , ist das eine tabelle? sieht toll aus Zunge raus ja udn die steckbreife sowieso echt toll

dickes lob an dich Kimi smile gefällt mir ! mal schauen ich meöd mich aj vielleicht an ^^

19.02.2007 15:18 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.

@ Alina H. -> So sieht Stroh nunmal aus Augenzwinkern

@ DreamOfGlory -> Danke, danke Augenzwinkern ja wäre schön wenn du dich anmeldest

19.02.2007 15:20 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

xD Das ist schon klar. Mir ist es nur einfach zu kitchisch.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.02.2007 15:27 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Noch wer ?

20.02.2007 17:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

naja das design ist so lala.... die enterseite finde ich für mich zuu dunkel ich hätte das helle grün vom design als hg farbe genommen. aber ansonsten siehts net schlecht aus fröhlich

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 19:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Echt schön bisher Augenzwinkern

Gegenbewertung? xD
20.02.2007 21:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Danke für die Bewertung.

22.02.2007 12:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Keiner mehr ?

24.02.2007 07:34 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich bewerte mal die einzelnen Seiten fröhlich
Enterseite: Ja ganz schick. Aber ich finde etwas leer.
Willkommensseite: Der Willkommenstext sollte bei der Eröffnung noch geändert werden, weil er jetzt eher was über die Bauphase aufsagt. Freude
Schulpferde: Auch recht schick. Nur ihrgentwie sind mir die Infos von den Pferden zu sehr ´zusammengequetscht´. Außerdem finde ich die Vorschaubilder etwas sehr klein.
Stallungen: Wieder recht schick ^^. Nur mich stört diesmal dieses Heubild in den Boxen. Ich würde eher eine normale Farbe wie braun oder braun-gelb rein machen.
Pferdesteckbrief: Mh. Hätte das eher in eine Tabelle gefasst. Aber so viel sieht man ja nicht..

Ja. Also rundherum ein schon schicker Hof. fröhlich

Gegenbewertung? (Neue Screens unten)
24.02.2007 09:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Danke Augenzwinkern noch jemand ?

27.02.2007 20:44 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Montaguer zeigt ein paar Einblicke / Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH