Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welsh Zucht Maybe | Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsh Zucht Maybe | Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Welsh Zucht Maybe | Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier werde ich dan auch mal mit ihrem Lebens und Aufbauslauf die Welsh Zucht Sunshine vorstellen.
Screens:
folgen..

Steckis:
Hier stelle ich schon die steckis rein, evtl. reservierungen für decksprünge von Hengsten sind möglich.
Kitaro
Gitano
Shidayren
Calimero
Josy

Grafiken:
Enter
Design
Welcome
Trenlinie

Grafiken (c) by dieKessy

Na dan bewertet mal schön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 10.03.2007 18:52.

28.02.2007 18:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halüü.

Die STeckis sind geil! Auch die beiden Pony's xDD die Grafiken mag ich nicht so, da auf dem Enter b. das Pferd schlcht ausgeschnitten ist und dann Desing extrem rauscht.

mach weiter so!

Coeur

28.02.2007 18:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schön, und sorgfältig gearbeitet, wenn der Rest auch so wird, werden deinen Welsh´s ein Riesenefolg^^
28.02.2007 18:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Danke ihr drei..das mit dem Desi werd ich nochmal bissel bearbeiten müssen, dadurch das ichs in jpg hochgeladen hab isses so bissel doof geworden +grml+ naja ma sehn..großes Grinsen

so habe mal versucht es zu verbessern, wenn euch das im anhang besser gefällt tausch ichs aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 06.03.2007 15:11.

28.02.2007 18:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

die grafiken gefallen mir nicht so gut, wie schon meine vorschreiberinnen sagten, schlecht ausgeschnitten etc
aber was mir gefällt, sind die steckbriefe, sehen richtig gut aus.

28.02.2007 20:35 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Soooooo...wir haben den Namen nochmal vorher geändert bevor wir zu gebunden sind wir heißen nun Welsh Zucht Maybe!!!!!

Zumal haben wir neue Grafiken..
06.03.2007 14:49 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Deine Steckbriefe finde ich sehr schön, gute Aufteilung und schön ausführlich. Die Grafiken sind nicht ganz so mein Geschmack, die Farben harmonieren nicht so gut (von den Fotos Augenzwinkern ) und die Aufteilung ist auch nicht so schön. Und es ist ein wenig langweilig Zunge raus Aber die Steckbriefe sind echt toll.
06.03.2007 14:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Also die Steckis sind suuper! Und die Ponys richtig süß! großes Grinsen Die Grafiken gefallen mir auch, nur das Enter nicht. liegt wahrscheinlich am Pferd. Das gefällt mir nämlich nicht so gut.

06.03.2007 15:52 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Oki Danke ihr zwei, freue mich natürlich sehr über das Lob der Ponys / Steckis , und ich denke, die Grafiken sind geschmacksache
06.03.2007 17:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

*News*:Wir ham zwei neue Hengste...
08.03.2007 14:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

+schubs+

News: Erste Zuchtstute online
10.03.2007 18:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Deckhengste fertig...Deckhengste Übersicht folgt demnächst
15.03.2007 13:15 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Mir gefällt der Name echt gut *hehe*
Das Design ist okay, die Bilder von den Steckbriefen finde ich nicht ganz so schön.
LG Maybe
15.03.2007 15:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Find die page auch schön aber großes Grinsen .....

verlangt nicht dass man, wenn man ein Design macht,
ihre Homepageadresse draufschreibt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 15.03.2007 16:09.

15.03.2007 16:09 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

²Kati1987: Stimmt..könnte sein mist xD muss ich dan nochmal machen..
17.03.2007 08:23 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welsh Zucht Maybe | Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH