Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Von Tag zu Nacht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr es?
schlecht 15 68.18%
gehtso 7 31.82%
schön 0 0.00%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Von Tag zu Nacht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Von Tag zu Nacht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe mal ein Bild von Hilary Duff bearbeitet...
eine "von Tag zu Nacht" Veränderung...
Bitte bewerten!
Auch zur Vergabe... ist jetzt zwar nix besonderes, aber wer's haben will: Bitteschön^^

Programm: Photo Filtre
Quelle: www.skins.be
Eigenkritik: nicht so schön ausgeschnitten... und halt nix besonderes...

Ich probiere es später vllt. nochmal in einen Desktophintergrund zu verwandeln^^

Orginal:

Meine "Von Tag zu Nacht" Veränderung:

lg Tessa

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

26.02.2007 13:02 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hier muss ich nun mal sagen das es wirklich nichts Besonderes ist.
Es ist einfach ausgeschnitten worden ^^"

Kann da jetzt nicht viel zu sagen..
26.02.2007 13:08 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa naja ich habe es ausgeschnitten und dann auf einen schwarzen Hintergrund und dann so bearbeitet das Hilary dunkler wird^^ naja ich kanns ja mal als Desktophintergrund probieren nur jezz muss ich erstmal off, mein Referat machen =(((( *augen.verdreh*

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

26.02.2007 13:13 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Von Tag zu Nacht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH