Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggis für RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava & Siggis für RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

[S] Ava & Siggis für RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cofoggy@aol.com
Homepage: nich meine >> klick

Art der Grafik:
Ava
2 Siggis
Größe der Grafik:
200 x 300 oder etwas kleiner
300 x 100 ungefähr und die 2. vll nen bissel kleiner
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bildaz

Textfarbe: passend
Schriftart:
Ava: also, sollte modern sein...
Siggi: also am besten einmal so Engelhaft also, lieb/brav und einmal so Teufelhaft also böse und naja^^
Siggi 2: was passendes
Text:
Ava: Ley
Siggi: ...friendly Angel or bad Devil?!
Siggi 2: ein Spruch^^ oder mehrere
Sprüche für Ava un Siggi (kleiner):
I have nothing to offer but blood, tears and sweat. *(das muss iwo hin)
The rest is silence.
Three removes are as bad as a fire.
Much ado about nothing.
For knowledge itself is power.
A streetcar named Desire. *(das muss au unbedingt iwo hin lol)

Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, also auch Engel- und Teufelhaft^^
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: im Anhang
alle Bilder am besten einmal

Bilderquelle: www.skins.be

---

Also, wäre echt lüb wenn das einer machen würde <3 fröhlich

Glg
Coco

Dateianhänge:
jpg chris1.jpg (100,41 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg chris2.jpg (123,30 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg chris3.jpg (130,25 KB, 69 mal heruntergeladen)

28.02.2007 15:21 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
* Fairy *
mwiauh? <3

images/avatars/avatar-24635.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es einmal versuchen, ja?

Luv ya all, Safüü <3

"Im Auge dunkler Macht ,
steht auch immer ,
die Träne der Verzweiflung"

28.02.2007 18:42 * Fairy * ist offline E-Mail an * Fairy * senden Homepage von * Fairy * Beiträge von * Fairy * suchen Nehmen Sie * Fairy * in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey duz!

Ja kla, wär echt nett fröhlich <3

Glg
Coco

P.S. gern auch noch andere <333

28.02.2007 20:34 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen

och büdde... ihr müsst ja net diese Bidler nehmen, ihr könnt ja auch andere Bilder von www.skins.be oder auch von http://www.elegancepixelfied.com/ , müssen halt nur von Christina Aguilera sein... es müssen auch nich uuunbedingt blonde haare sein könn meinetwegen auch schwarz sein^^ oder beides Zunge raus
aber büdde... unglücklich würd mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen wenns jemand probiert... fröhlich smile

02.03.2007 13:31 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich probiers gleich ma ;-)

EDIT: habs ava mals probiert, vll. gefällts dir ja, dann würde ich sigi au probieren ;-)

LG. Paula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Ljomis::.: 02.03.2007 13:56.

02.03.2007 13:51 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen

Hey!

Viiiiiiiiiiiiiiiiielen dank erst ma, aber iwie is mir das zu schlicht.... hm...
ich hätt mir eher sowas wie im Anhang vorgestellt (ich mags trotzdem net so weil ichs gemacht hab^^)

Hm... trotzdem groooooooooooooooßen dank

Bitte, mags nich noch jemand probieren?

Dateianhang:
png leyla.png (97,29 KB, 26 mal heruntergeladen)

02.03.2007 14:01 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava & Siggis für RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH