Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin oder Aushilfe für vRhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin oder Aushilfe für vRhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

[B] Mitbesitzerin oder Aushilfe für vRhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GBler und GBlerinnen smile

Da ich in letzter Zeit mal wieder so richtig Lust habe, an einem vRh mitzuwirken, es aber alleine viel zu langweilig finde, möchte ich mich hier als Mitbesitzerin oder Aushilfe für einen von euren vRhs anbieten.

Rina <3
  • fast 17 Jahre jung (am 3.3.)
  • beherrsche HTML
  • habe gute Grafikkentnisse
  • kenne mich mit CSS, DHTML und Javascript aus
  • verstehe was von Pferden smile
  • habe vRh Erfahrung
  • liebe die Arbeit mit Pferden, an Wegpages und generell mit Leuten
  • habe MSN & ICQ
  • mehr auf Anfrage


Mir ist es eigentlich egal, ob MB oder A, aber MB wäre mir doch lieber <333

Meldet euch einfach XD

Bewerbung <3
  • vRh Name
  • Adresse
  • dein Name
  • Aushilfe oder MB
  • Alter
  • Sonstiges


__________________
FUCK

22.02.2007 16:02 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte großes Interesse, allerdings einen neuen Hof aufzubauen! Eine Zeitlang hatte ich zwar ein vRh mit jemand zusammen, doch sie meldet sich leider nicht mehr. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde fröhlich

dein Name: Bianca
Aushilfe oder MB:Mitbesitzerin smile
Alter:15Jahre
Sonstiges:Ich beherrsche einigermaßen Html, sprich ich komme mit Codes zurecht, kann Html-Seiten schreiben. Allerdings brauch ich eben ab und an noch eine kleine Hilfe ^^

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde!

Gruß Bianca


__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

23.02.2007 10:22 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# vRh Name Rv Montaguer
# Adresse www.montaguer.mo.funpic.de
# dein Name Kim
# Aushilfe oder MB das würde ich dann sehen Augenzwinkern aber eher MB
# Alter 14
# Sonstiges Also ich kann HTML & Grafiken. Bin sehr kreatic usw. joa und natürlich auch nett soweit ich weiß Zunge raus

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.02.2007 10:30 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab einen Turnierstall (www.ts-roseranch.de.vu) und möchte eine dazugehörige Deckstation erstellen... Da das allein zu viel arbeit ist würd ich das nur mit einer MB machen

vRh Name DS Rose Ranch

Adresse siehe oben (die von der DS gibs noch nit)

dein Name Pauline

Aushilfe oder MB MB

Alter 14

Sonstiges

aaaalso ich kann html
grafiken auch n bissi aba keine guten...
hab vrh erfahrung
würde gerne mit jemanden zusammenarbeiten! evtl könntest du dann auch bei dem TS auch MB werden das wird sich dann schon ergeben!


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 23.02.2007 10:50.

23.02.2007 10:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blondi die Seite geht nicht.
Ich will noch ein wenig warten (;

__________________
FUCK

23.02.2007 10:57 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha.. :-)

Ich hätte halt auch Interesse, leider hab ich noch keinen fertigen Hof.Hab ein paar Seiten aber sonst von vorne anfangen halt: Namen für VRH hätte ich auch schon Augenzwinkern

Dein Name: Billy
Aushilfe oder MB: MB wenn möglich :-)
Alter: 16.. Joha fast 17
Sonstiges: Ich kann HTML recht gut, kein Profi. Kenn mich mich Funpic gut aus. Wenn möglich kein Hof bei Oyla.. die mich ich nich so und sehen auch nich Professionel aus Zunge raus Grafiken kann ich auch.. man muss aber selbst beurteilen wie die so sind.

Grüße Bananana


__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenkrümel: 23.02.2007 11:05.

23.02.2007 11:05 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://montaguer.mo.funpic.de/lay2.html

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

23.02.2007 11:27 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Billy <3 Mein Spitzname ist Billie *gg*

__________________
FUCK

23.02.2007 11:31 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZThthihi Cool

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.02.2007 11:45 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, noch wer?

__________________
FUCK

23.02.2007 13:14 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab dich mal in Icq geaddet.. Falls du mal On kommts Freude

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

23.02.2007 13:21 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Warter mal eben, na?

__________________
FUCK

23.02.2007 13:26 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

wollte mal Nachfragen, wann du dich entscheidest und so XD

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

25.02.2007 18:52 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerbe mich auch mal

vRh Name : To'n Peerstall

Adresse :noch im Aufbau

dein Name : Kira

Aushilfe oder MB : Was du lieber möchtest ^^ mir wäre MB lieber

Alter: 13

Sonstiges: Ich blicke da einfach nicht durch, html kann ich kaum, habe icq und bräuchte dringend deine Hilfe

__________________

25.02.2007 20:00 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* vRh Name: VRH-Morgentau
* Adresse: www.vrh-morgentau.de.vu
* dein Name: Linda (Katrin)
* Aushilfe oder MB: MB wäre gut, da ich momentan kam Zeit habe
* Alter: 17 ^^
* Sonstiges: Joa ... momentan ist der hof bei heim.at, aber wir haben vor demnächst doch wieder umzuziehen, zu 1page.ch, da es dann einfach etwas einfacher wird ... da man dann nicht bei allen Seiten mit HTML arbeiten muss, wenn nur kurz etwas eingetragen wird ...

Lg Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





25.02.2007 20:06 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Name: Gestüt dancing( geändert zu Meybritch)

Adresse: http://gestuetdancing.oyla5.de

dein Name: Isabell

Aushilfe oder MB: MB

Alter: 12 bald 13

Sonstiges: Ich habe ebenfalls MSN. Der Hof ist bei Oyla.
25.02.2007 20:36 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Name Gestüt Espanola

Adresse http://espanola.oyla23.de

dein Name Daniela

Aushilfe oder MB Mitbesitzerin

Alter 14 jahre

Sonstiges kann leider kein HTML,aber wenn du meine Mb werden würdest und HTML kannst könnten wir gerne einen HTML hof draus machen. Augen rollen

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
25.02.2007 22:50 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ja ne PN von mir Augenzwinkern

lg Kati

edit: ich schreibs einfach nochmal hier xD kennst mich ja von Ancora > katrin^^
* vRh Name: Passion du Cheval (PdC)
* Adresse: www.passionducheval.de.vu
* dein Nam: Katrin (+ Lisa)
* Aushilfe oder MB: MB
* Alter: Katrin 15, Lisa 17
* Sonstiges: ICQ> 342196951 ^^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 26.02.2007 18:07.

26.02.2007 17:46 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann entscheidest du dich??

__________________




26.02.2007 17:58 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen


images/avatars/avatar-24471.jpg

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 119
Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Themenstarter Thema begonnen von Meow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry war krank XD Sobald ich fit bin!

__________________
FUCK

26.02.2007 18:57 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin oder Aushilfe für vRhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH