Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin die HTML Kenntnisse hat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Mitbesitzerin die HTML Kenntnisse hat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Suche eine Mitbesitzerin die HTML Kenntnisse hat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wie der Titel schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin.

Ich möchte einen VRH haben.
Aber keinen bei olyla oder als baukasten.
die werden immer nicht so schön.
allerdings kann ich kaum HTML.
habe zwar ein programm( front page express) weiß aber nicht wie man das einbaut.
Deswegen suche ich jemanden der Lust hat meine Mitbesitzerin zu werden.
die einzige vorraussetzung sind HTML kenntnisse.

schreibt das als Antwort,PN oder ICQ(nur wenn ich on bin)

Das bin ich:
-> Name: Josi
->e-mail: kapitzakind@web.de
->ICQ: 446-897-459
->HTML Kentnisse: fast gar keine
->Stunden pro Tag: 1-4
->etwas über MICH:
also,ich bin 12 Jahre alt und mache gerne VRHs.
Ich habe schon einen bei oyla.den finde ich nicht brilliant.da es mir so ciel spaß macht und ich viel zeit habe, möchte ich noch einen haben.Diesmal aber HTML.Da ich das kaum kann suche ich jemanden.
jo das wars eigentlich...


-> Name:
-> e-mail
->ICQ*:
->HTML Kentnisse(gut,etwas,sehr viele...)
-> Stunde pro Tag (Zeit):
-> etwas über dich...*

* = mus nicht ausgefüllt werden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 18.02.2007 22:59.

18.02.2007 22:56 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand???=
22.02.2007 16:53 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> Name:Luisa
-> e-mail: luisamocker@onlinehome.de
->ICQ*: hab ich (bitte per pn smile )
->HTML Kentnisse(gut,etwas,sehr viele...)sehr viel html kenntnisse, hatte selbst 2 gut geführte html höfe
-> Stunde pro Tag (Zeit): ca 2-4 stunden am tag, kommt auf schule,HA, usw an
-> etwas über dich...*kommt noch

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


22.02.2007 19:51 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte noch...aber dnke das dzu dich gemeldet hast! fröhlich
25.02.2007 14:49 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin die HTML Kenntnisse hat!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH