Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche bestimmte siggi (n bissl schwer zu erklären) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche bestimmte siggi (n bissl schwer zu erklären)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

suche bestimmte siggi (n bissl schwer zu erklären) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: so gr0ß wie das bild schon ist (nix ändern also ^^)

Textfarbe: weiß ~ silber
Schriftart: was gaaaaaanz edles
Text: moonlight (alles klein)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte...

Ich suche:
Also, ääähm eigentlich es ist das ja schon die Siggi, aber da fehlt ja noch was ^^
Ich hätt gern, also bei dem Mond rechts, dass da dann moonlight steht. ABER(!) das soll so mystery mäßig sein, also stell ich mir des so vor, dass es immer so eingeblendet wird in dem es zuerst mo-ob-li-ght kommt... dass man zuerst nur so mo und schon ein bisschen vom anderen o sieht und dann so weiter geht dann zu den anderen buchstaben, dass quasie die schrift schwarz ist und es dann angeleuchtet wird (von links nach rechts) und da die schrift dann weiß wird...
ich kann des net so gut erklären aber vllt versteht ihr des einbisschen und macht vllt was für mich?! das wäre echt sau lieb! jeder versuch erwünscht!

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Dateianhang:
png moonlight.png (53,35 KB, 82 mal heruntergeladen)

...ja ja die welt von heute ...

24.02.2007 11:13 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, ich habe es so etwa verstanden. Bitteschön smile

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.02.2007 11:43 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so.... supi du hast mich verstanden *freuz*
könntest du es vllt noch so machen dass man es erst gar net sieht und das licht dran vorbei geht und wieder von vorn macht? geht das? ansonsten nehm ich das natürlich... echt supi *mega freu* danke! du bist supi XD danke!!!!!

24.02.2007 18:06 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Meinst du so?

Schön, dass es dir gefällt fröhlich

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.02.2007 18:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change

perfekt so!!!!! dankeschöööööööööööööööööööööööön! echt supi!

24.02.2007 20:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche bestimmte siggi (n bissl schwer zu erklären)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH