Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Signatur für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Signatur für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

(s) Signatur für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich brauch dringen en Siggi für ein Forum.

Email:über PN

Homepage:http://gutmaldor.freehostia.com/ des is die HP mit dem Forum und meine is http://www.repage2.de/member/likehorse/
Art der Grafik:Signatur
Größe der Grafik:400x150
Hintergrundfarbe der Grafik:egal was hr wollt

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Comic sans MS
Text:smell,hear and feel
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:abgeschnittene ecken aber mussnicht unbedingt sein
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

20.02.2007 14:43 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was probiert.
20.02.2007 15:40 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
linachen

Themenstarter Thema begonnen von linachen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke großes Grinsen du musst mir dann nur noch sagenwenn ich es nehmen sollte wie ich dich verlinken soll

20.02.2007 17:11 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

hey du , habs auch mal versucht

23.02.2007 15:50 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
linachen

Chevaletta:ähhm da kann ich nur eins sagen ,,geilo"

23.02.2007 15:53 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich möcht mich auch mal dransetzten, darf auch einPferd drauf sein, welches nciht bei deinen fotos dabei ist???

edit: ich habe dann mal eins, ich finds nicht so schön... naja, die pferde sollten eig wie son schimmer sein, ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 23.02.2007 16:48.

23.02.2007 16:41 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
linachen

@Kaese da hast du recht das sieht ein bisschen komisch aus aber danke das du dir die Mühe gemacht hast fidn ich lüb von dir

23.02.2007 19:14 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

danke.... ich hatte mir das eig ganz anders gedacht.... aber das habe ich auch mit paint gemacht

ich versuch mal noch eins

23.02.2007 19:40 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

habe auch 4 versuche^^
eins ist sogar mir runden ecken... ich finde eigentlich alle 4 etwas gelungen... aber ist geschmackssache^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

23.02.2007 19:43 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
linachen

hey
@Tessaa danke das du dir so viel mühe gemacht hast ich find die voll schön hast dir echt mühe gegeben!

24.02.2007 14:08 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

eine Frage, ich bin grade am basteln.... darf der Text auch in anderer reihenfolge sein?

edit: habs mal einfach gemacht ^^

ist auch nicht das wahre, aber vllt gefällts dir ja ^^
natürlich kann es mit den anderen nicht mithgalten, sind aber erst meine 2. bzw.3.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 24.02.2007 18:14.

24.02.2007 17:36 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
linachen

@Kaese naklar kann man die wörter auch in einer anderen reihenfolge machen. cool Und zu den Siggis die sind nicht so mein geschmack aber ohmal danke aber das war ja erst dein 3. Versuch also von daher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von linachen: 24.02.2007 19:32.

24.02.2007 19:29 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (s) Signatur für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH