Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

[b] Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich habe einige hp und immer weniger zeit. das war jetzt mein erster vrh und es wurde einiges gemacht. die grafiken sind noch anfängergrafiken und ich denke es kann einiges gemacht werden. wenn jemand interesse hat meldet sich einfach per pn oder hier als antwort.
lg
http://rohatschemichhof.oyla14.de

23.02.2007 17:49 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ^^

Also ich würde den Hof sehr gerne übernehmen,da ich leider nie genug Zeit hatte,um einen eigenen Hof erst aufzubauen unglücklich

Also kurz zu mir:
-13 Jahre alt
-hoffentlich nett ^^
-habe viel Geduld
-kann ein wenig HTML
-Hab PS 7.0 (d.h. kann auch Grafiken gut machen!)
-bin sehr kreativ
-kenne mich sehr gut mit Pferden aus
-habe schon mind. 3 Jahre VRH-Erfahrung
-gebe nicht schnell auf
-habe viel Spaß an VRH´s
-kann ziemlich gut erklären und erkläre auch alles drei Mal,wenns sein muss
-kann evtl. auch selbst Fotos machen
-würde den VRH auf alle Fälle legal halten

Joa das Prinzip des VRH´s würde ich behalten und halt einfach alles weiterführen,evtl. hier und da was verbessern,neue Grafiken einfügen,ect.!Auch würde ich das alles machen,während der VRH weiterläuft und würde ihn nicht schließen ^^
Meine Mailaddy: monja93@web.de

Würde mich über eine baldige Antwort freuen fröhlich
mfG Monjay

24.02.2007 12:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast eine pn Augenzwinkern

24.02.2007 17:47 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH