Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte jetzt eine Virtuelle Hundefarm eröffnen, aber da ich mit Grafiken nicht so ein Profi bin, hätte ich gerne jemanden der mir ein set macht fröhlich
Und Alles sollte einheitlich sein (die farben)

Email: Tierfan2004@web.de
Homepage: Hundefarm Santos (Adresse wird noch nicht bekannt gegeben!)

Art der Grafik: Desi
Größe: 1024*768

Art der Grafik: Enter
Größe: 600*500

Art der Grafik: Welcome
Größe: 250*300

Art der Grafik: Trenni
Größe: 550*40

Art der Grafik: Banner
Größe. 400*150

Farbe der Grafiken: sanftes blau oder grün, also irgendwas fröhliches.

Textfarbe: Schwarz (vieleicht leicht Transparent)
Schriftart: Vivaldi oder ähnliches

Text und Ausrichtung [oben, unten,...]:
Desi: Hundefarm Santos-Hier werden Hundeträume wahr ->oben
Enter: Trete ein zur Hundefarm Santos! ->links
Welcome: Willkommen ->links
Trenni: Hundefarm Santos ->Mitte
Banner: Wir freuen uns auf deinen Besuch! Hundefarm Santos ->links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein paar Brushes
Frames [bei Designs]: Ja, zwei beim desi. ein kleines Links oben als Menü und ein großes als hauptfeld
Bilder: Anhang

Bilderquelle: by animallove

Sonstiges: Da ich das desi für oyla brauche... könnte mir jemand das coden das desi, also das ich den Code nur noch eintragen brauche? Wäre super lieb!
Ach ja, und ihr werdet im impressum vermerkt fröhlich
Freue mich riesig, wenn mir jemand etwads macht fröhlich

Dateianhänge:
jpg a159.jpg (157,02 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg a148.jpg (159 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg a145.jpg (136,13 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg a32.jpg (110,20 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg waelzen.jpg (110 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 03.03.2007 22:41.

03.03.2007 19:11 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal die Trenni, kann da ein Teil von auch transparent sein???

okay, habe mal nen versuch..... ich finds nett so tolll

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (8,48 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 03.03.2007 20:00.

03.03.2007 19:22 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nichts?

03.03.2007 19:38 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

hatte vergessen, die trenni anzuhängen,.....^^

03.03.2007 20:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
14.08.2009 <3

Themenstarter Thema begonnen von Animallove

sorry, leider nicht so mein fall

03.03.2007 21:05 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH