Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Sara alias Marry. .Sara alias Marry. ist weiblich
FoToGrAfIn

images/avatars/avatar-15498.jpg

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute mir ist echt langweilig und somit biete ich mich als mb.Ich habe große html Künste und kann aber auch ein bisschen CCS und PHP.Ich bin nett und sehr teamfähig.Wenn ich etwas anfange höre ich so schnell nicht wieder auf.Ich habe 8 Jahre Pferde und Reitehrfahrung.Und auch 5 Jahre VRH Ehrfahrung.Ich hatte schon 4 VRHs die ich aber geschlossen habe wegen ein paar Gründen.Ich freue mich auf eine Person die sich meldet.Ich kann auch Grafiken und auch sogar *freu* Vectoren und Pixel-Vexel Sachen.Es gibt zwar kein Formualr aber beschreibt euch doch ein auch ein bisschen so wie ich.Ich freue mich auf Gute Angebote.
(Ich habe auch über 280 eigentlich gute Fotos)
LG Sara
23.02.2007 16:04 .Sara alias Marry. ist offline Beiträge von .Sara alias Marry. suchen Nehmen Sie .Sara alias Marry. in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sara,

würde mich sehr über Beispiele freuen ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

23.02.2007 16:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
.Sara alias Marry. .Sara alias Marry. ist weiblich
FoToGrAfIn

images/avatars/avatar-15498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .Sara alias Marry.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alina was für Beispiele würdest du gerne sehen ?
lg Sara
23.02.2007 16:15 .Sara alias Marry. ist offline Beiträge von .Sara alias Marry. suchen Nehmen Sie .Sara alias Marry. in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Hast du sowas wie anmeldeformular?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.02.2007 17:34 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Hat sie oben geschrieben smile
Also: nein

Joar, könntest du uns vielleicht ein paar PHP und HTML Beispiele zeigen oder ein paar Fotos?

Schau mal in der Bewertung, Reitgut Sarotti. Vielleicht hättest du Lust da als mB einzusteigen?

LG Jenny
23.02.2007 17:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

schau mal hier: suche super nette und angangierte mb für HTML Hof!

It isn't a dream, it's real <3

23.02.2007 23:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Ladykiller Ladykiller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24507.jpg

Herkunft: NRW

Also ich hätt Interesse!
Turnierstall Matador
Jop der is noch net Fertig aber naja!
Würd mich freuen! smile
24.02.2007 13:54 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH