Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*krümelchen*
Mitglied

[S] Grafiken für Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... suche Grafiken für meinen und meiner Freundins neuen Privatstall ich hoffe wir bekommen viele Angebote ...

Email: Ps-Melling@web.de
Homepage: reichen wir nach

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 320x100 ungefähr
Hintergrundfarbe der Grafik: was Frühlinghaftes ... also so grün/beige aber bitte nichts grelles ...

Textfarbe: passend zur Hauptfarbe
Schriftart: was profesionelles evtl. verschnörkelt oder was festes ^^
Text: Privatstall Melling Zucht und Erfolg in einem
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: auch egal ... sollte nur nich so voll gestopft sein und profesionell sein ...
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:klick
klick

entweder ihr nehmt eins oder ihr bringt beide mit ein.

Bilderquelle: www.brookhousestud.de

Wir freuen uns über viele versuche ... jeder versuch erwünscht ...

Liebe grüße *krümelchen* fröhlich
24.02.2007 18:27 *krümelchen* ist offline Beiträge von *krümelchen* suchen Nehmen Sie *krümelchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *krümelchen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *krümelchen* anzeigen
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
könnte dir sowas anbieten. Ist jetzt aber nur im "Schnellwaschgang" gemacht, falls du Interesse hast, kann ichs gerne noch ausführlich machen. großes Grinsen

GLG

EDIT: 2 neue Varianten, einmal mit dem anderen Pferd. Hab auch eine Variante mit Schmetterlingen gemacht großes Grinsen , weiss aber nicht, ob dir die gefällt... Wenn du willst, stell ich diese Variante auch rein.

Dateianhänge:
png melling.png (87,38 KB, 50 mal heruntergeladen)
png melling2.png (81 KB, 31 mal heruntergeladen)
png melling3.png (76,01 KB, 20 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 24.02.2007 20:09.

24.02.2007 19:17 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
*krümelchen*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *krümelchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... das sieht schonmal sehr gut aus nur bisschen bunt mit dem grün/gelb und schwarz und so passt net soo ... ganz es aber gerne nochmal anders probieren ...

BItte noch paar ... versuche ...

Liebe grüße *krümelchen*
24.02.2007 19:33 *krümelchen* ist offline Beiträge von *krümelchen* suchen Nehmen Sie *krümelchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *krümelchen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *krümelchen* anzeigen
Mitglied

Hi!
ja, ich hab so meine Probleme mit den farben, weils mein PC oft grell darstellt. (Wir haben einen 2ten PC, wo alle Farben total anders sind... ^^. Wenn du mir die genauen Farben angeben könntest, wär das supi , sonst versuch ichs einfach nochmal. großes Grinsen
24.02.2007 19:39 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
*krümelchen*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *krümelchen*

hmm genaue farben hab ich net großes Grinsen sonst probier mal einfarbig .. also den hg einfarbig und dann die schrift schwarz oderso ... vllt. beige oder i.was ...

noch wer?

Liebe grüße *krümelchen*
24.02.2007 19:48 *krümelchen* ist offline Beiträge von *krümelchen* suchen Nehmen Sie *krümelchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *krümelchen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *krümelchen* anzeigen
Mitglied

So, ich hab jetzt eine zweite Version reineditiert mit anderen Farben und anderen Schriften. Ich versuch jetzt noch eine dritte Version zu machen, mit dem anderen Pferd oder mit beiden. ^^

GLG

EDIT: Hab mich überwunden und den mit Schmetterlingen "geschmückten" Banner reingestellt. Er ist wie gewünscht einfarbig, aber weiss fand ich langweilig und deshalb habe ich die Brushes raufgemacht. Nicht, dass es jetzt weniger besser wäre ... schaus dir selbst an! ^^

Dateianhang:
png melling4.png (25 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 24.02.2007 20:16.

24.02.2007 19:53 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH