Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für Höfe aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für Höfe aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[B] mich als MB für Höfe aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie ihr schon lesen könnt, biete ich mich als MB
für Höfe aller Art an. Ich hoffe, es werden sich viele
melden und auch viele gute Angebote reinkommen.
Da ich sehr gut im HTML bin, sollte der Hof auch auf
HTML spezialisiert sein.

Ich kann/bin

1. Ich bin nett
2. Kann HTML/PHP/CSS (PHP ein paar Kentnisse)
3. Kann gute Grafiken
4. Bin oft on
5. Habe ICQ/MSN/Skype
6. Bin 13 Jahre alt (13 Juli - 14 Jahre)
7. Kenne mich mit folgenden Anbietern aus: Ohost, Funpic, 1page, 2page, repage, Oyla
8. Ausdauernd
9. Wbblite installieren und umändern

Der Hof...

1. Sollte aus HTML (PHP, CSS) bestehen
2. Nur 1-3 MBs mit mir
3. Nur bei Ohost, Funpic, 1page, 2page

Du solltest

1. Nett sein
2. HTML können (PHP, CSS)
3. Oft on sein
4. ICQ/MSN/Skype haben
5. Nur ab 10 Jahren
6. Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen
7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon
8. Url und Beispiele biete in den Theard

Beispiele zu mir

*Selbstgemachtet, selbst gecodetes, selbst eingebautes Design
*Bilderschrift
*Installiertes und umgeändertes Wbbliteforum

Weiteres auf Anfrage!!!
Ich hoffe auf viele Bewerbungen!!
Bitte wenn Bewebung bei PN angeben, ob ich hier Anonym reinstellen darf oder mit normalem Formular.

23.02.2007 22:06
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai MovieMausi Augenzwinkern

Ich suche Hilfe (evtl. MB) für meinen Privatstall Andlangur.

Der Hof...

1. Sollte aus HTML (PHP, CSS) bestehen: Japz
2. Nur 1-3 MBs mit mir: bin momentan alleine...
3. Nur bei Ohost, Funpic, 1page, 2page: Funpic Zunge raus

Du solltest

1. Nett sein: hoff ich ^.-
2. HTML können (PHP, CSS): html alles php css lerne ich
3. Oft on sein: au ja Augenzwinkern
4. ICQ/MSN/Skype haben: alles drei
5. Nur ab 10 Jahren: 13 (mai-14)
6. Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen (jap!)
7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon: trifft zu
8. Url und Beispiele biete in den Theard: das design vom hof habe ich selbst gecodet (3frames). link möchte ich nicht bekanntgeben...

Naja, wie gesagt suche ich eig. Hilfen....nur evtl. ne MB...

kannst dich ja mal melden.

Link-Bsp. per PN

Grafikenbeispiele:

Das sollte mein erstes DIV-Lay sein. Leider passt das mim coden un dem Blümchen nid...wie gesagt bittere Anfänge *gg*

Im Anhang ist noch ein Bsp. das soll ma ne Imagemap sein, wo man auswählen kann also das Gebiet fürn Stecki (geiles deutsch sry xD)
verstehst des scho oda?? *gg*

Mein 2. DIV....etwas besser als das erste...auch zum Coden besser denke ich ?!?

Ein totales Anfängerlogo (soll eigentlich nur die Bildschrift demonstrieren *gg*):

Layout ohne Bilder: (etwas traurig ausschauend unglücklich )

Mittelmäßiges Design:

Unbeschriftetes Design:

noch ein langweiliges design unglücklich :

SORRY!!! sind teilweise voll lasche Beispiele, aber wenn du willst zeig ich dir mehr... auf Anfrage per pN

bitte antworten *gg*

glg

sunnyliz

Dateianhang:
gif stecki_auswahl.gif (8,49 KB, 135 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 23.02.2007 23:29.

23.02.2007 23:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hört sich ja schon gut an fröhlich
Ich warte noch auf ein paar
andere Bewerber und werde
mich dann entscheiden fröhlich

LG,
MM

P.S.: Wenn du mich nicht gerne als MB möchtest,
könnten wir auch wie eine kleine Testphase machen.
Ob ich gut arbeite, usw.
24.02.2007 10:10
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Der Hof...

1. Sollte aus HTML (PHP, CSS) bestehen HTML
2. Nur 1-3 MBs mit mir Momentan bin nur ich die Hofbesitzerin und es gibt keine MBs
3. Nur bei Ohost, Funpic, 1page, 2page 1page

Du solltest

1. Nett sein Das will ich doch hoffen
2. HTML können (PHP, CSS) HTML(lerne evtl. bald PHP)
3. Oft on sein Reichen 1-3 Stunden am Tag?
4. ICQ/MSN/Skype haben ICQ
5. Nur ab 10 Jahren 12 Jahre
6.Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen Ich komme mit 1page gut klar und bin bis jetzt auf keine Probleme gestossen
7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon Jop,allerdings ist er noch im Aufbau
8. Url und Beispiele biete in den Theard Leider kann ich die URL noch nicht bekannt geben,aber ich kann dir Screens per PN schicken. Solltest du dich für mich entscheiden bekommst du die Addy sofort per PN eingereicht.
Grafiken Beispiele findest du im Anhang

Dateianhänge:
jpg desing.jpg (67,46 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg deso1.jpg (135 KB, 112 mal heruntergeladen)

24.02.2007 10:18 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Du solltest

1. Nett sein
zumindist solange man es zu mir auch ist.

2. HTML können (PHP, CSS)
HTML

3. Oft on sein
so ziemlich jeden abend.

4. ICQ/MSN/Skype haben
ICQ und MSN

5. Nur ab 10 Jahren
17 Jahre

6. Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen
ich arbeite nur noch mit ftp von daher kann ich auch sagen das ich mich mit den genigsten anbitern auskenne.

7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon
ja es exestieren schon einige wenige teile davon.

8. Url und Beispiele biete in den Theard
der hof ist unter volgender adresse zu ereichen http://myvaten.drition.net/indexx.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 24.02.2007 10:29.

24.02.2007 10:29 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

bin mega froh das du dich anbietest smile Baue gerade einen Privatstall bei Funpic auf.
Es wird ein reiner HTML-Hof , evt. auch PHP (kann ich aber nicht)

1. Nett sein:
*lol* , kein Kommentar
2. HTML können (PHP, CSS):
HTML Augenzwinkern
3. Oft on sein:
Ja bin fast den ganzen Tag on, naja nur Samstags bin ich von 14-16 Uhr nicht da, bin da reiten smile
4. ICQ/MSN/Skype haben:
Skype, hat meine Sis- vll. darf ich mir ihrem rein smile
5. Nur ab 10 Jahren:
Bin 13 smile
6. Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen:
ja kenn mich aus smile
7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon:
ja es existieren schon 7 Textseiten oder so smile
8. Url und Beispiele biete in den Theard:
Hmmmm...also ich weiß nicht meine Sis ist hier auch angemeldet sie ist mein beispiel smile Sie heißt glaubich Frekya oder soAugenzwinkern

Liebe Grüße

Lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 24.02.2007 10:36.

24.02.2007 10:35 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Auch die neuen Anmeldungen hören
sich sehr gut an.

@ Ich-bin-Ich: Deine Sis kenn ich smile Frag sie mal nach mir fröhlich
24.02.2007 10:57
Summer?

mach ich Augenzwinkern

edit sie hat gesagt: Ja ich kenn sie' und jetzt lass mich schlafen smile - sie is ein Langschläfer *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 24.02.2007 11:02.

24.02.2007 11:01 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hallo,

So kenn ich Isi. smile
Ist meine Bestefreundin.
24.02.2007 11:03
Summer?

Augenzwinkern

24.02.2007 11:03 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

hey hey hätte auch interesse daran dich als mb zu haben Augenzwinkern

Der Hof...

1. Sollte aus HTML (PHP, CSS) bestehen - tut er
2. Nur 1-3 MBs mit mir - du wärst die einzige MB
3. Nur bei Ohost, Funpic, 1page, 2page - bei Funpic

Du solltest

1. Nett sein - denk schon dass ich nett bin
2. HTML können (PHP, CSS) - Html,CSS kann ich (PHP bin am lernen)
3. Oft on sein - bin jeden Tag on
4. ICQ/MSN/Skype haben - hab alles 3
5. Nur ab 10 Jahren - bin 17
6. Dich mit dem entsprechnenden Anbieter auch aus kennen - ja hatte öfters dort seiten
7. Der Hof, zumindestens Teile, exestieren schon - kann dir gerne den Hof schicken, muss leider das menü nochmal ändern,es stehen shcon kleinere Seiten
8. Url und Beispiele biete in den Theard - addy schigg ich per pn

Lg Clarine

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

24.02.2007 11:58 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Und der MB Gewinner ist....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 24.02.2007 12:26.

24.02.2007 12:15
Summer?

hmmmmmm.......schade unglücklich

24.02.2007 12:31 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für Höfe aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH