Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] hübsche Quarter Horsestute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] hübsche Quarter Horsestute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

[B] hübsche Quarter Horsestute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey wieder einmal steht ein Pferd zum Verkauf
Vorweg aber in paar kleinere Regeln

Das Pferd wird kein Verkaufspferd
Es wird anständig behandelt
Schreibt Kölle in den Beitrag damit ich seh dass ihr die Regeln gelesen habt
Die Bilder sind von mir, ihr könnt sie gerne benutzen ( bitte aber das (c) auf und unter den Bildern lassen und mich im Bildnachweis verlinken)
im Steckbrief anmerken dass ihr sie von www.rosenhof-online.de.ms gekauft habt

hier kommt ihr zu der Stute:

Hollywood's Gonna Rain verkauft

Abstammung steht oben nicht im Stecki daher schreibe ich sie mal hier rein falls die jemand interessiert

v. Hollywoods Rain v. Golden Rain Power a.d. Cherry Smart
a.d. No kidding Angel v. Love of a horse a.d. No bad Angel

Bitte folgendes angeben

Name
Email
Hof
Haltung
Verwendung
Preisangebot

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 24.02.2007 10:15.

20.02.2007 21:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner Interesse?
22.02.2007 15:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bea
Email: castillo-de-milagro@web.de
Hof: http://www.castillo-de-milagro.at.vu
Haltung: Paddockhaltung
Verwendung: Zuchtstute
Preisangebot: 5.000€

22.02.2007 17:32 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

da sich keiner mehr meldet geht sie an Castillo de Milagro

tut mir leid für die die sich per pn gemeldet haben mir hat der Hof am besten gefallen

kommen bald neue Verkaufspferde Augenzwinkern
24.02.2007 10:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Wegen den Fotos kann ich die benutzen??

24.02.2007 11:58 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ja kannst du
24.02.2007 13:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

ok DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bea_1712: 24.02.2007 13:43.

24.02.2007 13:43 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich sucher Quaters oder Paints für www.zs.rapperswill.de.vu .wenn du wieder was hast,dann melde dich doch bittesmile
Lg sa
24.02.2007 13:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

mache ich Augenzwinkern
24.02.2007 13:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] hübsche Quarter Horsestute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH