Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage...wirklich nötig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage...wirklich nötig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Umfrage...wirklich nötig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauch man denn unbedingt Zubehör oder gar eine Futterkammer? Was haltet ihr davon?

16.07.2005 15:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich würde sagen ja. Denn ein vRH soll ja bei der realität bleiben und so. Und in der realität gibts auch zubehör und futter. Also find eich das das auf einen vRH gehört.
16.07.2005 15:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zubehör machen ja manche so, dass man sich einfach was selbst ausdenken soll! Also beim zubehör bin ich mir sicher, dass ichs auf jeden fall mach, aber futter? Ich kann ja einfach schreiben, dass das schon automatisch bei den ställen, etc mit drin ist!

16.07.2005 15:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ich finde futterkammer schon wichtig im realen suchen sich die leute ja auch aus was das pferd fressen soll und so.

16.07.2005 16:29 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

noch jemand? Es steht unentschieden, und ich kann mich nüch entschaiden!!!!! unglücklich

16.07.2005 16:55 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich werde das auf meinem Gestüt so machen,das ich einen Hofshop,mit denn notwendigsten Sachen mache und denn rest können sie sich von einem großhandel kaufen(ich ahbe vor einen großmarkt zu machen!!)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.07.2005 17:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Ich finde schon, dass etwas Zubehör dazugehört, aber man sollte es nicht übertreiben.
Listen mit 50 verschiedenen Sätteln, 20 verschiedenen Decken usw. finde ich einfach viel zu viel. Meiner Meinung nach, braucht man auch nicht unbedingt Bilder, denn jeder weiß wie eine Kandare oder ein Sattel aussieht.
18.07.2005 20:43 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mein VRH ist zwar noch im Aufbau aber ich mach auch kein Zubehör. Die Mitglieder können sich das selbst ausdenken. Eine Futterkammer mach ich auch nicht weil das automatisch im Preis mit drin is.
lg, Whinnü
19.07.2005 01:15 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Romy-Celine
Ich finde schon, dass etwas Zubehör dazugehört, aber man sollte es nicht übertreiben.
Listen mit 50 verschiedenen Sätteln, 20 verschiedenen Decken usw. finde ich einfach viel zu viel. Meiner Meinung nach, braucht man auch nicht unbedingt Bilder, denn jeder weiß wie eine Kandare oder ein Sattel aussieht.

Bilder verleihen dem ganzen aber ein schöneres Aussehen Augenzwinkern Meiner Meinung nach. Müssen allerdings auch richtig eingesetzt werden.
Und zum Thema: Biete beides an. Zubehör muss jeder kaufen (Hab allerdings Klickshop, nimmt deswegen nicht allzu viel Arbeit in Kauf, eben nur paar Kreuzchen setzen) und wer kein Futter bestellen will kriegt Standardfutter.

19.07.2005 10:48 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

bei mir kannman das zubehör aus shops auswählen. futterkammer find ich so naja.
20.07.2005 07:21 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich habe ebenfalls einen Link zu Onlinesops gegeben, wo die Mitglieder große Sachen wie Sättel und Zaumzeuge kaufen können. Dann besitze ich noch einen Hofshop und eine Hofapotheke, wo die Members Kleinkram kaufen können.

Die Futterkammer besteht bei mir nur aus Standartfutter, es sei denn, einPferd weist eine Krankheit auf oder ähnliches.

lg Eva
20.07.2005 09:57 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Also ich finds gut, man baut dann auch irgendwie 'ne Beziehung zum Pferd auf. Beim Zubehör nicht soo unbedingt, aber beim Futter finde ich schon. Man mischt sich das Futter fürs Pferd selbst zusammen, kann entscheiden, wie viel Obst etc. dabei sein soll und yoa... ich mags xD
23.07.2005 12:12
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Futter war bei Kl.A im preis dabei, Spezialwünsche konnten einfach an mich gerichtet werden und wurden dann Extra gerechnet :p

Shops --> Klickshop. Aber halt dann nur in der Art..

°Dressursattel
°Springsattel
°VS-Sattel
°Westernsattel

Was braucht man mehr? Dressursattel Profi/Super/Anfänger/Delux scharz/braun/dunkelbraun/hellbraun..? oO

23.07.2005 23:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Also bei mir gibts eine Futterkammer,aber bei mir muss man das Pferd auch selber füttern,von daher wär das ja doof ohne Futterkammer...
24.07.2005 16:39 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage...wirklich nötig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH