Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir einen VRH /ZS / RV / TS Aufmachen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir einen VRH /ZS / RV / TS Aufmachen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

[S] Jemanden der mit mir einen VRH /ZS / RV / TS Aufmachen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb'ler,

Ich möchte mit jemanden einen VRH aufmachen, einen Tunierstall , Zuchtstall oder einen Reitverein. Würde echt mit jemanden mitmachen.

Ich kann:

HTML
Grafiken
Gute Charaktere schreiben
Stecki's machen

das einzige Problemchen ist:
Ich kann keine Desi's coden
Nicht mit FTP arbeiten ( bin irgendwie zu dumm dafür, werde mich aber irgendwie noch durch schlagen)
Tabellen Coden

wer würde gerne mit mir einen ...... aufmachen?

Rastin1 fröhlich

26.02.2007 17:00 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte interesse an einem Bau an nem Zuchstall!!!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
26.02.2007 18:30 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir einen VRH /ZS / RV / TS Aufmachen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH