Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reabilitationsstall SMF / neue Screens! / >>FERTIG<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reabilitationsstall SMF / neue Screens! / >>FERTIG<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

Reabilitationsstall SMF / neue Screens! / >>FERTIG<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ihc würde für meinen VRH gerne eine Art Auffangstation (!!international!!) machen.Das hei0t es werden fünf Arten von Pferdne aufgenommen:
[x]Pferde deren Besitzer sie abgeben/deren Besitzer gestprben sind
[x]Pferde die verritten sind
[x]Pferde die krank sind und physische Schäden haben.
[x]Pferde die (neu)eingeritten werden müssen
[x]Pferde mit schlechten Erfahrungen die psychisch krank sind
Dazu würde es dann natürlich ein Anmeldeformular geben.Das Pferd erhält bei uns dann einen eigenen Stecki (die Informationen des anderen Steckbriefes werden übernommen,wenn keine Information bei bestimmten Punkten nageben sind kommt dort ein "/" hin) Die Pferde werden dann von einem Team korrigiert.

Zum Team:
In diesem Team befindet sich ein Arzt der sich um die physisch kranken Pferde kümmert.Außerdme ein paar "erfahrende" Leute die sich um die Problem Pferde und die weitervermittlung kümmern, und mehrere Azubis die das umgehen mit Pferden lernen und ihr "eigenes" Pferd hbaen das sie korrigieren können.Es werden Pferde von anderen Höfen und von dem Hof selbst angenommen.Wäre natürlich nett wenn sich hier ein paar melden würden die in das Team eintreten würden.

"Wie" die Pferde geheilt werden:
[x]Verrittene Pferde werden neu eingeritten und bei Pferdne wo "der Wurm drin ist" wird eine Lösung für das Problem gefunde.Pferde bei denen der Wurm drin ist, sind welche die immer das gleiche Wiederholen z.B. immer vor dem gleichem Hindernnis verweigern und sich da immer mehr reinsteigern bis sie über gar kein Hindernniss mehr gehen.Derjenige der dieses Pferd zu korrigieren hat findet im Internet oder durch sein eignes Können eine Lösung und schreibt einen Beitrag mit dieser.z.B.:
Ihc kam mit Rio in die Longenhalle und nahm das Halfter ab, sodass er frei herum laufen konnte.Dann nahm ich mir die Peitsche und trieb ihn ein wneig an (natürlich ohne ihn zu schlagen).
Ihc woltle das Problem folgender Maßen angehen: Ich würde Rio immer wieder angaloppieren lassen und er würde losrennen.Ihc würde kih nicht daran hindern,sodass er einfach immer ennen würde und dann wieder stehen bleiben würde.Das würde ich solange machen bis es ihm zu dumm war und er erschöpft war.
Er trbate in einem Trab der seine Artgenossen eigentlich einschüchter sollte und nahm den Kopf hoch.Dann ließ ich die Peitsche hinter ihm herschleifen und er galoppierte an.In einen schnellen Galopp mit ein paar Buckler verfiel Rio.Er raste soi bestimmt eine viertel Stunde, dann hielt er an.Ihc galoppierte ihn wieder an und er raste wieder los.Auch dieses Mla dauerte es eine viertel Stunde und Rio war schon verschwitzt weil er eine halbe Stunde lang gerast war.Ich ließ ihn trotsdem noch einmal angaloppieren den wenn er so raste hatte er immer noch kraft.Diesmal rannte er nur 10 Minuten udn ich Belohnte ihn damit das ich ihn mit einer Abaschwitzdekce und darüber eine dicke Winterdecke auf den Paddock brachte.Begiehrig trank und fraß Rio etwas und wälzte sich dann genüßlich in dem Sand.
Es kan natürlich dazu kommen das es länger dauert ein Pferd zu korrigieren.Manchmal bis zu einem Monat.
[x]Pferde die physisch krank sind werden von dem Arzt behandelt und longiert/geritten falls dies möglich ist.Es kan natürlich sein das ein Pferd psichisch und physisch krank ist,Je nach dme Problem wird zuerst das eine und dann das andere korrigiert
[x]Pferde die schlechte ERfahrungen gemacht haben werden mit viel Liebe wieder an Menschen gewöhnt da sie zufriedne sind.Hier wird aber löfters nur mit bodenarbeit gearbeitet.
Alle Pferde werden behandelt indem ein Beitrag geschrieben wird auf der Silver Mable Farm

Anmeldung für das Team:
Name:
Arbeit: (Arzt,Azubi,Erfahrender mit Problempferden [EMPP])
Reale Erfahrungen:
Efahrungen mit VRHs(VPHs):
Beispiel: (Schreib einen Beitrag was du mit einem Problempferd tun würdest wie oben [Ihc kam mit Rio in die Longenhalle und...])

Screens
Kräutertabelle zur Homoöpathie
Homoöpathie gibt es auch in Wirklichkeit.Die Lräuter ahben alle eine reale Wirkung
Pferdeanmeldung
wenn man ein ferd besitzt was korigieet werdne muss oder eines gefundne hat.
Teamregestration
Wenn man dem Team zutreten muss (dafür muss man im Forum regestriert sein)
RBT-Pferde Übersicht
Auf den Bildern ist eine Link zum Thread im Forum, in dem die Pferdebeschreibung steht.
Teamübersicht
Team EMPP Übersicht
Das Reabilitationszenter würde dann auf die gleiche HP wie die der Silver mable Farm kommen und auf der anderen Seite seine Links haben.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 21.02.2007 20:28.

20.02.2007 12:39 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich super, und ich denke das es die 1. richtige Auffangsstation ist!

ICh warte auf Screens oder weiteres Augenzwinkern
Coeur

20.02.2007 13:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Missouri Lissle

Themenstarter Thema begonnen von Missouri Lissle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay bin grade dabei zu bauen.Hba noch ein paar Probleme mit dem Anmedleformular für das Tema und die Pferde die behandelt werdne müssen Augenzwinkern

20.02.2007 17:47 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

jo find ich auch ne ganz witzige idee, kommt halt dann auf die ausführung an *gespannt-auf-screens-wart*

Gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

20.02.2007 19:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Missouri Lissle

thx.Ihc versuch grad andere Screens reinzustellen aber ich krieg das bild nicht hochgeladen^^Ihc glaube das ist zu groß.Naja.

20.02.2007 21:24 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Die screens sind schön allerdings find ich das Desing nicht soo toll, und die Schrift gefällt mir nicht.

Mach weiter so, die Screens gefallen mir onst vom Aufbau her sehr gut

Lg Coeur

21.02.2007 19:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Missouri Lissle

okay design werd ich mal zu verändern bersuchen,.Schrift muss ich mal gucken ich find keine schöne.Hättest du vorschläge für eine Schrift?

21.02.2007 19:50 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Tahoma 10 oder 8 oder Verdana

21.02.2007 19:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Missouri Lissle

okay.Hba den ganzen Tag gearbeoitet und bin fertig fröhlich RBT-Zentrum Silver Mable Farm (ist schon so weit weilich es nur in meine HP eingebaut habe die ich schont für die SMF hatte.)
Hoffe sie ist gut genug fröhlich

21.02.2007 20:17 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle

keiner mehr?

24.02.2007 13:35 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reabilitationsstall SMF / neue Screens! / >>FERTIG<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH