Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Div-Layouts l Because of you... l Neues ON! l Girls from the block... l auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Div-Layouts l Because of you... l Neues ON! l Girls from the block... l auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Meine ersten Div-Layouts l Because of you... l Neues ON! l Girls from the block... l auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:40.

21.02.2007 18:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fürs erste gefällts mir ganz gut, aber ich hätte die bilder nicht so zusammen gedrückt und da rauf gequetscht großes Grinsen
vielleicht wären ein paar patters auch schön gewesen
sonst ganz gut, ich kann sowas nicht C:

21.02.2007 19:05 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds leider etwas eintönig und es ist auch alles so gequetscht (im oberen Teil). Allerdings mag ich die Grundfarbe und der Ansatz ist sehr gut. Lässt sich garantiert was draus machen.^^

lG Sheyna

PS: Ist nur kein Divider. Kann nur schlecht bis gar nicht coden mit den Blütenbrushes unten. Augenzwinkern
21.02.2007 19:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Auch ich bin der Meinung, dass man da noch was machen kann,
allerdings mit viel Arbeit. Die Schrift ist mir zu langweilig und vorallem
zu pixelig und auch die Bilder sind schlecht verkleinert, dafür aber gut
ausgeschnitten. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass die Brushes nicht
sehr gut gewählt und auch nicht so geschickt verteilt sind. Das ganze
ist mir viel zu simpel, dafür ist die Farbe schön, auch wenn man da
noch eine weichere auswählen könnte.
21.02.2007 19:31 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Huhu,

mir gefällt es für das Erste sehr gut .
Nur die Qualität ist mir zu körnig und wie schon gesagt, zu gequetscht.
Es wirkt alles etwas "raufgeklatscht" .

Für ein Divider etwas ungeeignet, wegen den Blümchen [ :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 21.02.2007 19:43.

21.02.2007 19:42 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Würde es an deiner Stelle als Iframe benutzen, wegen den Blümchen.
Die Grundfarbe gefällt mir nicht, ist noch ein wenig zu grell. Die Bilder und Brushes sind zu gequetscht, dass sieht schrecklich aus. Die Schrift ist zu pixelig und die Frameränder sind zu langweilig. Insgesamt wurde etwas unordentlich gearbeitet (links geht der Framerand z.B. etwas zu weit, so etwas darf nicht passieren Augenzwinkern ).

Für das erste aber gar nicht so schlecht...^^

LG

Danke für das Avatar an Falke

21.02.2007 21:37 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

/edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 18.08.2008 14:40.

22.02.2007 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Div-Layouts l Because of you... l Neues ON! l Girls from the block... l auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH