Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdemalerei im PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdemalerei im PS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

großes Grinsen Pferdemalerei im PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vllt nicht umbedingt die Leistung des Jahrhunderts, aber dafür das es frei Hand gefällt es mir. ^_^

Es ist kein Vector, ich hab einfach drauf losgemalt, ohne Vorlage oder eine bestimmte Vorstellung was ich haben will.
Ist daher vielleicht auch nicht das schönste Pferdchen.

Ich hab vor da eventuell noch mehr von zu machen. Vielleicht hat einer Lust das Pferdchen zu Ende zu malen. großes Grinsen

17.04.2007 15:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleurio <3 du malst so tollig großes Grinsen
Mir gefällts total gut bis auf die Nüstern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turrelei: 17.04.2007 16:49.

17.04.2007 16:48 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
se best jusa
se aller BEST

RE: Pferdemalerei im PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallooooooo
tja, wie gehts denn so ?ist das wetter bei euch uch so schöön? Wisst ihr wasich gleich mach ? Ich geh kackn.... puuuuupssiiii....
schön oder?

Sollte sich jemand um mich reißen, ich geh mal ebn scheißn...fröhlich
Sollte mich jemand vermissen ich bin mal eben pissen...

Achjaa... das Bildileinchen is übrigens voll hässlich !
Bis später dann

17.04.2007 19:32 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the best Jusa: hör auf alle Theards mit deinem blöden Kommentaren voll zu spamen!

@fleur: ich finds voll toll <3
joa einfach keine Kritik supa <3

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

17.04.2007 19:51 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
se best jusa
se aller BEST

ich hör aber nich machst du ja auch nich , du mit deiner asifresse

17.04.2007 20:09 se best jusa ist offline Homepage von se best jusa Beiträge von se best jusa suchen Nehmen Sie se best jusa in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@se best jusa:
Es wäre vielleicht zu deinen Gunsten wenn du dich mit den Beleidigungen zurückhalten würdest und deine Kritik etwas freundlicher formulieren würdest. Denn dann würdest du auch in diese Community passen und nicht am Ende rausgeworfen werden.

Ich weiß ja nicht was dein Ziel ist. Augenzwinkern

18.04.2007 14:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Fleur, lass dich nicht ärgern von so einem primitiven, schlecht gespielten DA Augenzwinkern

18.04.2007 14:44 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich lass mich nicht ärgern ich versuche nur ein wenig Freundlichkeit in die Sache zu bringen. großes Grinsen

Das ich auf eine solche Kritik nicht achte ist klar. lol

18.04.2007 15:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Das rechte Ohr gefällt mir nicht so, der Rest ist echt toll.
18.04.2007 16:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 26.10.2007 22:27.

18.04.2007 16:11 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Iiiih, das rerchte Ohr, das sieht aus wie... wie... nicht wien Ohr. xD
Ich bin halt zu doof um Hörtüchtige Sachen zu malen. ^_^

Hab übrigens mit dem rest auch schon angefangen... großes Grinsen

18.04.2007 16:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ohne Vorlage - super!
Naja wie schon gesagt - das rechte Ohr ist ... verkrüppelt?
Sonst eigentlich super!

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

18.04.2007 17:48 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferdemalerei im PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH