Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gestüt/Rv o.ä. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Gestüt/Rv o.ä.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

[S] Mb für Gestüt/Rv o.ä. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,

Ich suche jemanden der lust hätte mit mir ein Gestüt/Rv oder ähnliches aufzubauen.Ich würde mich sehr freuen , da ich denke das ich es alleine einfach nicht schaffen würde , da das viel zuviel arbeit wäre und ich dringend Hilfe brauchen würde. da ich selber leider kein Html kann , jedoch Steckbriefe schreiben , Texte etc. dafür um so besser.

Ich hatte an folgendes Gedacht:

Das wir ein Rv/Gestüt etc. aufbauen , Mitglieder aufnehmen usw. alles so profesionell wie möglich gestalten , dann noch eine passende Deckstation , ein Ausbildungsstall usw.... dazu machen. Sodass es was richtig großes wird.

Zu mir :

Name: Tami
E-mail: Mutz999@web.de
Kurzbeschreibung: Bin eig. sehr freundlich , hilfsbreit und sehr sehr teamfähig.
HtmL: Leider nicht bin aber ebenfalls sehr lernwillig
Msn: Jap
Erfahrung: Jaaaa ... denk schon recht viel da ich auch eigene Pferde habe usw. und die Steckbriefe etc. daher ´versuchen kann die Steckbriefe Real zugestalten. `
Bilder: jap ich kann Bilder von Landschaften besorgen d.H. Wiesen, Seen , Reitwege , Wälder , Koppeln etc.
Grafiken: Ich hatte mal ein proggi aber die Testzeit ist abgeluafen ...

Sonstiges: Hmm ... denke nicht ... wenn ihr noch fragen habt fragt einfach ... smile

Zu dir:

Name:
Kurzbeschreibung:
Html/PHP/CSS:
Bilder:
Grafiken:
Sonstiges:

Ich würde mich über meldungen sehr freuen ...
Liebe grüße Mutz fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mutz: 19.02.2007 16:48.

19.02.2007 16:47 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte lust aber kann leider kaum was.

Name: Julia
E-mail: kleine_maus1223@yahoo.de
Kurzbeschreibung:
Html/PHP/CSS: kann ich leider nicht. =(
Msn: Jap
Erfahrung: hatte schon zwei eigene VRHs und von Pferden habe ich auch ahnung, da ich ein eigenes habe
Bilder: mache selber welche und von seiten mit erlaubnis
Grafiken: joa ein paar sachen
Sonstiges: Ich hätte sehr viel lust mit dir einen VRH aufzubauen. Aber ich kann halt kein html und so.
19.02.2007 21:37 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gestüt/Rv o.ä.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH