Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design [Set] für besonderen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design [Set] für besonderen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Design [Set] für besonderen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lena@filger.de
Homepage: Existiert noch nicht; bekommt ihr schnellstmöglichst per PN

Art der Grafik: Vorerst nur Design; später auch Set
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün [Frühling, nicht zu grell]

Textfarbe: helleres Grün als die Hintergrundfarbe
Schriftart: Siehe ,Text'
Text: [Groß und in ScriptinaFreude Daybreak Hill [und kleiner in TahomaFreude ...wir beginnen da, wo andere aufhören
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern gerne, Brushes auch (aber etwas dezenter)
Frames [bei Designs]: Menü u. Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang
Vorstellung: Ein Pferdebild sollte an der Seite groß sein oder so... Ihr versteht? [: In das Bild sollte evt. ein Dreameffekt, die Schrift sollte leuchtend und ebenfalls wie im Traum wirken.

Bilderquelle: www.brookhousestud.com (Hab die erlaubnis wirklich)

Dateianhänge:
jpg brookhousestud2.jpg (47,31 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg brookhousestud.jpg (51,01 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg brookhousestud1.jpg (45,25 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.02.2007 11:32.

18.02.2007 11:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran...^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

18.02.2007 12:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön [: So schnelle Antworten *woa* :--P Lasst dir ruhig Zeit ;]
18.02.2007 12:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Also...Hier ist es...hat ziemlich viel Arbeit gekostet, habe mal mit Texturen gearbeitet und geblendet, es trotzdem schlicht belassen xD

Also..entweder ja oder nein xD

Riike<3

Dateianhang:
jpg Daybreak.jpg (79 KB, 185 mal heruntergeladen)

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

18.02.2007 12:50 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
leli
Mitglied

Wow, das ist schön [: Nur irgendwie nicht das, was ich mir so vorgestellt hab :--/ Dankeschön, dass du dir so viel Mühe gegeben hast! *keksgeb*
18.02.2007 13:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ich mach auch mal was ^^
Aber sry ich hab die schrieft nciht ich nehm ne ähliche ist hoffentlich ok!
JOar und ich wusste nicht ganz wie du das mit dem trau meintest... hab es einfach mal so gemacht... kann aber auch noch mal was anderes versuchen! Und noch mal zu den brushes die sind von moargh.de und falls sie dir nicht gefallen ich kann sie auch ersetzen...

Dateianhang:
jpg desi.jpg (98,07 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 18.02.2007 14:40.

18.02.2007 14:18 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich habs mal versucht, ist aber leider total hässlich geworden und nich so wie ich es mir vorgestellt habe -.-

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 18.02.2007 14:27.

18.02.2007 14:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

vll probier ichs auch ncohmal nachher^^

18.02.2007 14:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
leli
Mitglied

²vrh-seeadler: Schrift kann ich zur Not auch noch draufsetzten ;] Gibt's auch bei www.dafont.com
²Stelo: Sry, ist auch nicht so mein Ding... Aber dankeschön das du es probiert hast.
²Jodi: Wär lieb

So, ich hab mal ein Beispiel angehängt... Es soll AUF KEINEN FALL genauso sein, sonder nur zur Orientierung dienen

Dateianhang:
jpg DesignBeispiel.jpg (126 KB, 132 mal heruntergeladen)
18.02.2007 14:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Gefällt es dir denn jetzt oder soll cih noch was dran ändern?

18.02.2007 14:41 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Habs auch mal probiert.

Dateianhang:
jpg dbhill.jpg (213,46 KB, 125 mal heruntergeladen)

18.02.2007 15:06 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

so, hab es versucht^^ vll gefällts dir ja smile

18.02.2007 16:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
leli
Mitglied

²Panic!: Das gefällt mir bis jetzt am besten (=
²Jodi: Ist eig. ganz schön, nur irgendwie etwas langweilig :--/ Sry
²vrhseeadler: Mh, sorry ist auch nicht so meins ]:

Alle anderen: Wills noch wer probieren [:
18.02.2007 17:03 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Ich habs auch mal probiert.
Bin nicht ganz zufirieden mit. Naja, mal sehen ob es dir gefällt smile

Dateianhang:
jpg desibreak.jpg (320 KB, 71 mal heruntergeladen)
18.02.2007 19:04 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Sorry Appel, aber es ist mir etwas zu grell und irgendwie nicht mein Geschmack...

Ich weiß, ich weiß - ich bin schwer zu befriedigen, aber bitte probiert es noch jemand?!
19.02.2007 20:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design [Set] für besonderen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH