Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design für Reitverein Verano | Welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll es sein?
1 22 50.00%
2 18 40.91%
3 4 9.09%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design für Reitverein Verano | Welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Design für Reitverein Verano | Welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Da mir mein Design nicht so richtig gefallen hat habe ich zwei andere machen lassen.
Nun dürft ihr entscheiden welches.
(Farben werden dann aufs jeweilige Design angepasst)

1. Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Macher: Sheyna von Gegen-Bilderklau

2. Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Macher: VRH Pferde von Gegen-Bilderklau
(Neu)

3. Bilder: www.vrh-bilderwelt.de.vu (Käuflich erworben)
Macher: Ich xD

Bitte stimmt fleisig ab! fröhlich
Ist echt wichtig!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.03.2007 15:28.

04.03.2007 15:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2., aber da würde ich die Farben noch ein wenig auffrischen. Sieht sonst ein wenig grau aus.

lg, almanya

04.03.2007 15:23 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim 2. ist grad das Menu in Arbeit ^^
Da wird noch heller. Augenzwinkern
04.03.2007 15:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Design für Reitverein Verano | Welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ich bis heute Abend abstimmen lasse.
Dann wird der Seiger bzw. mein Liebling eingebaut.
04.03.2007 15:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Würd auf jeden Fall das erste nehmen <3

meine meinung!

04.03.2007 16:43 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ChIlLy
Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
[CENTER]Würd auf jeden Fall das erste nehmen <3

meine meinung!

Augenzwinkern [/CENTER]
04.03.2007 17:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

ich würde auch das erste nehmen, da hat es viel mehr farben und so, das zweite ist mir ein bisi zu schlicht^^

04.03.2007 17:09 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also ich hab fürs 2. gestimmt, gefällt mir am allerbesten xD

It isn't a dream, it's real <3

04.03.2007 17:10 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

jap das erste ist toll Freude
04.03.2007 17:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke für die ganzen Bewertungen.
Ich tendiere ja eher zum 2. weil beim 1. manchmal das nicht passt und man zur Seite scrollen muss. Augenzwinkern
Habt noch bis 19.00 Uhr Zeit abzustimmen fröhlich
04.03.2007 17:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das 2.! großes Grinsen
04.03.2007 18:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

das 1. oder das 2. großes Grinsen
04.03.2007 18:05 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Eine Frage: Wieso lässt du mich ein Design machen wenn du die anderen schon über 3 andere abstimmen lässt? verwirrt verwirrt verwirrt
04.03.2007 18:17 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hier ist noch eins.
Wer das will bitte posten. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Veranoversuch.jpg (76 KB, 76 mal heruntergeladen)
04.03.2007 18:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

des is auch schön, also ich wäre für 1 oder 4, welches es von diesen beiden dann schlussendlich ist ist mir eigentlich egal...

04.03.2007 18:19 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

MH.
Ich bin immer noch fürs 2. ^^
Ich werds wohl auch nehmen.
Mir muss es ja vor allem gefallen..
Würdet ihr trotzdem auf dem Hof kommen, auch wens 2. drauf ist?

Beim ersten ist halt der Main zu klein. Deswegen is das ein bissle blöd.
Beim vierten Sind mir die Frames zu hell..
04.03.2007 18:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Westernfreak!!!

hmm wenn du beim 2 noch n bisi was drauf machst schon^^

ne komm auf jedenfall aber das zweite ist einfach nicht einladend, also das spricht mich jetzt eigentlich nicht an, aber versuch doch, wie gesagt, noch n bisi was draufzu packen?

04.03.2007 18:22 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Also wenn die beim 4. nur die Frames stören, das kann man ändern^^ Aber das kann dann ja nicht alles sein oder fröhlich

@ Pferdegirl 14_Cool das es dir gefällt großes Grinsen

Aber ich würde auch wenn du des 2. nimmst was draufpacken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 04.03.2007 18:27.

04.03.2007 18:24 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr alle xD
Also ich werd das 2. Nehmen.
Ich schau ob ich noch was drauf mache oder VRH Pferde es nochmal bissle überarbeitet.

Kann geclosed werden Augenzwinkern
04.03.2007 18:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Hats du was dagegen wenn ich das Design als Bsp Grafik benutze?
04.03.2007 19:13 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design für Reitverein Verano | Welches?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH