Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Schlossgut Lianau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Schlossgut Lianau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S]MB für Schlossgut Lianau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen!

So, da ich mir schon vor nen paar Monaten überlegt hatte und auch damit angefangen hatte einen VRH aufzubauen, aber irgendwie einzeln keine Lust hab weiterzubauen, hab eich mir gedacht mir eine MB zu suchen.

Das Schlossgut Mohnberg is nur etwas mit HTML aufgebaut, also du musst nicht perfekt HTML beherschen und das Gerüst und die meisten Seiten stehen schon (Überarbeitung usw. nötig...). Das Forum besteht noch nicht

Addy steht im Profil^^.
Und noch ein paar wichtige Sachen:

Melde dich bitte nur wenn du:

+ genug Zeit hast
+ wirklich Intersse hast und nicht nach ein paar Wochen sagt: Ich mag nicht mehr
+ Spaß an sowas hast
+ Ideen
+ VRH Erfahrung hast

Zu mir:

+ 12 Jahre alt (werd am 1. März 13^^)
+ hab VRH Erfahrung
+ Kann Grund HTML
+ Zur not Grafiken xD
+ bin freundlich (beiss also net Freude )
+ Würd mich freun wenn ih jmd. für SGL finde Augenzwinkern

Hoffe hab nix vergessen...^^

Bewerbung großes Grinsen :

Grafik Kentnisse?:
VRH Erfahrung?:
Interesse xD?:

Würd mich ganz ganz doll über Bewerbungen freuen!

14.02.2007 16:50 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Anbieter? Homepageadresse? Würde mich freuen fröhlich

Liebe Grüße,
Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

14.02.2007 17:10 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Gut Mohnberg
?

Themenstarter Thema begonnen von Gut Mohnberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla, kommd amit recht gut klar, kann aba auch auf nen anderen verlegt werden Augenzwinkern

www.schlossgut-lianau.de.ki

Könntest du noch die Bewerbung ausfüllen? smile

Andere Bewerbungen dennoch erwünscht ^^.

14.02.2007 18:22 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: NRW

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir mal nen anderen Anbieter suchen Augenzwinkern

14.02.2007 18:24 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

kleine frage am rande, hoff zählt net zum spam^^,

Warum ? Augenzwinkern , ja manche mögen oyla nich aba ich finds garnet soo schlecht is halt kein HTML aba siehtd er Hof jetzt so schlecht aus (mit oyla^^)

14.02.2007 18:33 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Zitat:
Original von Gut Mohnberg
kleine frage am rande, hoff zählt net zum spam^^,

Warum ? Augenzwinkern , ja manche mögen oyla nich aba ich finds garnet soo schlecht is halt kein HTML aba siehtd er Hof jetzt so schlecht aus (mit oyla^^)

also ich kann jetzt nicht sagen, ob dein hof so schlecht ist oder nicht, da bei mir kein Hintergund angezeigt wird, doch die meisten stört wahrscheinloch die Werbung (mich auch ^^). deshalb solst du vielleicht den Anbieter wechseln. Aber wenn du gut mit oyla klarkommst würd ich bleiben, egal was die anderen sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 14.02.2007 19:34.

14.02.2007 18:56 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

also aba da is-wie keine werbung Augenzwinkern , glaub ich zumindestens, also da keine zu sehn..

Weitere Bewerbungen möglich ^^

15.02.2007 16:26 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
~TheFirst~ ~TheFirst~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21519.jpg

Mail-Addy: knuddelgoertina@web.de
HTML Kenntnisse?: nicht wirklich :-(
Grafik Kentnisse?: Jo hab ich einige erfahrung, bin aber nicht perfekt drin.
VRH Erfahrung?: gaaaanz viel. Hatte schon viele Höfe.
Interesse xD?: na aber hallo.

Mein Vrh
15.02.2007 17:39 ~TheFirst~ ist offline Homepage von ~TheFirst~ Beiträge von ~TheFirst~ suchen Nehmen Sie ~TheFirst~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~TheFirst~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

hast du Icq? Wollte dich was fragen. Würdest du mich adden *lieb guck*

Freue mich auf Antwort,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

15.02.2007 17:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Gut Mohnberg
?

is ja schonmal scheen das sich nen paar meldenfröhlich , ich wart noch bis zum Sonntag den 18. ^^. Dann schreib ich die Antwort ma hier hin...

Bis dahin sind weitere Bewerbungen möglich Augenzwinkern

16.02.2007 19:11 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey...schau doch mal auf den link in meiner sig großes Grinsen

24.02.2007 12:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Schlossgut Lianau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH