Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Design mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 01.11.2010 13:24.

21.02.2007 18:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeeeeem ja
pic nehmen -> schrift und 2 solche dinger drauf
ich finds ja ganz schön
aber das bild hat ja jeder
nya geschmackssache!

lg

[size=10]Peta.de

21.02.2007 19:14 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langweilig, leer, einfach...
und joa.... sowas krigt man in 2 minute hin..
aber nicht aufgeben smile übung macht den meister.. und meine ersten were würd ich gaaar niemandem zeigen Zunge raus

21.02.2007 22:04 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich

Du weißt schon das es nicht mein erstes ist, oder?! Oo
& Es soll schlicht sein
22.02.2007 11:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

ne, sorry wusste ich ned...
es ist nicht schlicht es ist einfach(sorry) nicht schön und langweilig...
das soll nicht beleidigend sein, ich bin mir sicher du hattest auch schon schöne designs gemacht..
ne frage, wie lange hattest du an diesem design?

22.02.2007 13:31 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mal wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH