Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr großes Grinsen
Also mir war mal wieder langweilig und ich hab ein sehr, sehr schlichtes Desi zusammen gebastelt großes Grinsen
Die Bilder sind von und wenn es jmd. gefällt steht's auch zu Vergabe xD´(wenn's jmd. will xD)
Ahja, ich hab's mit PhotoFiltre gemacht ^^

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

29.03.2007 19:39 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Lollygirl Lollygirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Desi eigentlich nicht schlecht, aber leider ist das .com auf dem Pferd noch zu sehen und dazu falsch rum. Farben finde ich passend und die Schriftart von Lavenda (Oda so^^) sieht auch voll schön aus. Vielleicht könnte man dadrunter noch einen Spruch oder ein Motto schreiben aber ansonsten finde ich das Design voll schön!

29.03.2007 19:55 Lollygirl ist offline E-Mail an Lollygirl senden Homepage von Lollygirl Beiträge von Lollygirl suchen Nehmen Sie Lollygirl in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön großes Grinsen
Ja ich mag die Schrift auch total xD
Und ein "Motto" drunter sehe eig. auch gut aus ^^

Du auch?

29.03.2007 19:59 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, xxoxx, du bist wieder nicht ander zu erreichen, alsreib ich dir hier!
Hast du was an deinem account geändert, jedenfalls kann ich deine Pn empfangen, aber dir keine antworten schicken, der sagt mir dann immer du willst oder kannst keine empfangen?!
30.03.2007 15:02 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

RE: sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm x3 Ich finde das Layi auch sehr schön^^

30.03.2007 15:31 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

Themenstarter Thema begonnen von xx o xx

Dankeschöön großes Grinsen

²Tante Lulu

Hey du,
ähhmm... mein Account kA! Aber ich will PNs nur ich weiß nicht was los ist traurig
Ich frag mich schon warum es nicht geht! Mom schick nem MOdi ne PN Augenzwinkern

Du auch?

30.03.2007 16:18 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde <3

30.03.2007 16:48 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

RE: sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jade-chan
Mhmm x3 Ich finde das Layi auch sehr schön^^

Jaa fröhlich
Ich auch Augenzwinkern
Die Farben sind auch schön, aber nicht passend zum Frühling Augenzwinkern
Zum Herbst vielleicht Augenzwinkern

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
31.03.2007 14:10 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » sehr, sehr schlichtes Desi , auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH