Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgrafiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladykiller Ladykiller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24507.jpg

Herkunft: NRW

Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab da mal so eine Frage es gibt ja bei manchen Höfen Hofgrafiker der maxcht dann Layouts Banner codet die sachen und so!
Er gehört dann auch zum Team des Hofes macht dann halt alles was mit Layout Grafiken und so weiter zu tuen hat!
Ich wollte fragen ob wer Interesse hat?
Wenn ja dann schick ich euch mal die addy vom Hof!
19.02.2007 13:15 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt Lust...Grafiken haben sich bei mir gebessert

Meld dich ma per Pn ^.-
19.02.2007 16:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladykiller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gibt wenige die Lust ham!
19.02.2007 18:18 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

images/avatars/avatar-29247.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ebenfalls interessiert Augenzwinkern
19.02.2007 18:43 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay s´tellt doch mal beispiele rein Okay?
19.02.2007 19:01 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

Hab nur wenige aktuelle Beispiele,aber naja.

Dateianhänge:
gif Sonnenblumengut.gif (238,18 KB, 29 mal heruntergeladen)
gif BestialCluelessForum.gif (69,15 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif Emotions.gif (114,41 KB, 30 mal heruntergeladen)
gif RosaOlsenAva.gif (10 KB, 24 mal heruntergeladen)
gif RosaOlsen.gif (48,32 KB, 25 mal heruntergeladen)
19.02.2007 19:06 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Mausemonster:Hammer also dich würd ich auf jeden fall nehmen kannste auch coden?
19.02.2007 19:07 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Mausemonster
Mitglied

Designs mit nur zwei Frames kann ich für Oyla und für
Repage coden und einbauen, ja Augenzwinkern Freut mich auf jeden
Fall, wenn dir die Sachen so gut gefallen. ^.^
19.02.2007 19:11 Mausemonster ist offline E-Mail an Mausemonster senden Beiträge von Mausemonster suchen Nehmen Sie Mausemonster in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gut die HP is bei Oyla!
Ja wirklich die sind super!
19.02.2007 19:14 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH