Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin/nen für Menschen-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin/nen für Menschen-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kawaii kawaii ist weiblich
g a n o v i n

images/avatars/avatar-24320.png

Herkunft: Planet der kawaiis

Achtung [S] Mitbesitzerin/nen für Menschen-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschieden, ein Menschen-Rollenspiel zu eröffnen. Ich möchte aber noch eine oder zwei Personen, die mir helfen, dabei haben. Also noch zwei Administatore. Ich möchte ein Forum bei wbblite machen, allerdings schnall ich das mit dem Designpack nicht ganz und so wäre es ziemlich praktisch, wenn einer von den zweien sich mit diesem Forumanbieter auskennen würde, sonst müsste ich mich halt mit Tutorials durch kämpfen... Ich hab eigentlich schon so ziemlich ein Bild von dem Rollenspiel. 'not different' - so wird sich es nennen und ein Logo habe ich auch. Stehen tut fast noch gar nichts, also können wir bei einer besseren Idee Namen und alles andere umändern.

Über mich
  • kann HTML
  • hat Erfahrung mit RS
  • geduldig
  • lernwillig
  • kann Grafiken
  • etwas Erfahrung mit wbblite
  • Erfahrung mit funpic

Vorraussetzungen
  • nett
  • Erfahrung mit RS
  • kann Grafiken
  • Erfahrung mit wbblite
  • kann Grafiken
  • kann HTML
  • Erfahrung mit funpic

Ihr müsst nicht alles erfüllen können, aber ein paar dieser Eigenschaften müsst ihr schon besitzen. (;
Evtll. Logo des Forums:

Liebe Grüße, kawaii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 16.02.2007 22:48.

16.02.2007 22:48 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
.::Ljomis::. .::Ljomis::. ist weiblich
let me fall

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mag sich das Paulalein mal melden *g*

[x]nett : joar, eig. scho xD

[x]Erfahrung mit RS : gaaanz viel, hatte selbst schon ne Menge und bin momentan auch sehr aktiv auf vielen angemeldet.

[x]kann Grafiken : mhh, ned so dolle, aber ich kanns!

[x]Erfahrung mit wbblite : jo, habe grad mein eigenes WbbLite Forum aufgebaut(siehe Sigi) is aba noch ned weit.

[x]kann Grafiken : ^^

[x]kann HTML : jo

[x]Erfahrung mit funpic : hab ich!

Also, ich interessiere mich richtig für Menschen-RS und habe halt auch schon ne Menge erfahrung, vll. wirds ja was ;-)

LG. Paula
16.02.2007 23:37 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
g a n o v i n

Themenstarter Thema begonnen von kawaii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt gut! (:
Ich werde noch ein bisschen auf andere Anfragen warten.
17.02.2007 10:03 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Vorraussetzungen

nett
eigentlich immer, kommt selten vor das ich das mal nicht bin

Erfahrung mit RS
jopp, hatte mal eine selber und playe viel.

kann Grafiken
ja das kann ich auch.

Erfahrung mit wbblite
hab mich selber mal durch die ganzen tuts gearbeitet. Und kann es eigentlch relativ gut.

kann Grafiken
wie gesagt, hab nur PSP9 aber ich kanns

kann HTML
ja das kann, und ich lerne täglich dazu.

Erfahrung mit funpic
ja, habe sleber eine Homepage bei Funpic.

LG Sannie

danke an patricia für das Icon

17.02.2007 10:43 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
g a n o v i n

Zitat:
Original von Sannie
kann Grafiken
wie gesagt, hab nur PSP9 aber ich kanns

PSP9 reicht völlig aus. Ich habe auch nur dieses Programm.

Ich werde mich heute Abend entscheiden. (: Da ich schon recht zufrieden mit den personen, die sich gemeldet haben bin und ich so schnell wie möglich mit dem Forum anfangen möchte.
17.02.2007 11:52 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
let me fall

Ui, dann bin ich ja schonmal gespannt *hüpfzZ*
achso, hab mal ne Frage, besteht das Forum schon oder wird das dann komplett neu gedownloadet?

lg.
17.02.2007 12:02 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
let me fall

jaha, ich auch wollen *löl*
wir alle wollen xD
17.02.2007 12:14 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
g a n o v i n

Das Foum ist schon gedownloadet. (:
17.02.2007 12:51 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
let me fall

okay, gut!

lG. Paulachen *g*
17.02.2007 13:10 .::Ljomis::. ist offline E-Mail an .::Ljomis::. senden Beiträge von .::Ljomis::. suchen Nehmen Sie .::Ljomis::. in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von .::Ljomis::.: paulakeks@yahoo.de MSN Passport-Profil von .::Ljomis::. anzeigen
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

na dann werdne wir wohl abwarten und tee trinken bis heute abend großes Grinsen

danke an patricia für das Icon

17.02.2007 14:05 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Ich dachte ich melde mich auch mal ^^ Brauch nämlich etwas Beschäftigung ^^

Vorraussetzungen:

* nett => *hehe* je nach dem xD Aber eigtl. schon ^^
* Erfahrung mit RS => Bis jetzt habe ich leider noch keins aufgebaut, habe nie jemand gefunden, mit dem ich so was machen kann und VPH mag ich auch nicht wirklich ^^ Deshalb wollte ich auch lieber ein RS mit Menschen machen ^^
* kann Grafiken => Ich habe Photoshop 9 CS 2 ... ähm .. ja, kann damit auch rein theoretisch umgehen ^^ Bin nur manchmal etwas unkreativ O.o
* Erfahrung mit wbblite => kein Problem, da ich auch PHP kann, und das nicht gerade so ne schwer zu verstehende Forensoftware ist ^^
* kann HTML => überhaupt kein Problem ^^
* Erfahrung mit funpic => genug xD

Joar, also ich glaub, ich komm eh schon zu spät, aber ich wollt es wenigstens mal probieren ^^

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

17.02.2007 18:29 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
g a n o v i n

Die Entscheidung fiel mir sau schwer, weil ihr alle dazu geeignet und alle ziemlich freundlich seid. Aber ich musste mich für zwei Leute entscheiden. Ich habe mich schließlich für Quadergirl und Stelo entschieden. (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawaii: 17.02.2007 19:59.

17.02.2007 19:59 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Oh cool *freu* Danke ^^

Ähm .. wie siehts denn jetzt mit am absprechen und planen aus? ^^

Günter Grass

17.02.2007 20:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
g a n o v i n

Geht klar. (: Habt ihr ICQ? Da können wir uns besprechen. ^_^
18.02.2007 11:28 kawaii ist offline E-Mail an kawaii senden Beiträge von kawaii suchen Nehmen Sie kawaii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kawaii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kawaii anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Ja, ICQ habe ich, Nummer steht in meinem Profil ^^ glaube ich mal smile Also adde mich einfach! ^^

Günter Grass

18.02.2007 12:27 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitbesitzerin/nen für Menschen-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH