Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Gut Lichtenstein sucht Nachfolger [PHP/Mysql] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Lichtenstein sucht Nachfolger [PHP/Mysql]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Gut Lichtenstein sucht Nachfolger [PHP/Mysql] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich habe Gut Lichtenstein jetzt seit fast 5 Jahren, angefangen mit Html bei Oyla, zwischenzeitlich funpic und seit den letzten Jahren mit PhP bei bplaced. Alles ist selbstgecodet und in 5 jahren hat sich ein riesiges Wissen über PHP/mysql angehäuft!

Wir sind nicht bekannt, da wir nie lange und oft auf hatten, sondern immer nur gebaut haben. Und seit einiger Zeit habe ich kaum noch lust, geschweige denn den Hof mal wirklich auf zu machen. Soweit sind wir:

- PHP/Mysql/Html -> komplett automatisch
- 2 newsboxen
- wer ist online anzeige
- nur offen-/aktivstall
- Maskottchen klicktraining für jedermann oben auf der Seite
- LogIn System für Vollmitglieder
- probemitglieder müssen freigeschaltet werden
- probis müssen sich zum vollmember registrieren -> automatischer check ob alle vorraussetzungen erfüllt worden
- Warenkorbsystem Futterladen, Reitshopladen selbstgecodet mit mysql
- Gästebuch und Forum selbstgecodet -> mysql
- PN Center mit noch nicht gelesen/antworten/weiterleiten/löschen/...
- Levelseite mit hinweisen, tipps und übersich
- aufwendiges levelsystem mit vielen aktionen -> es wird mit roten/grünen Punkten angezeigt, was man noch erfüllen muss bzw schon hat
- Profilseite / editieren/ freunde/...
- Toplisten -> meiste Pferde/Geld/halfter gesammelt/rbs/ forenbeiträge
- jobs (nicht vollständig) -> berichte seite mit bewertungssystem nach länge mit spam erkennung
- neuer Unterpunkt im Menü wenn man ein Pferd kauft
- Mein Pferd verschiedene interaktionen möglich (z.B.TA/HS,Training,Rb,...)
- Pferdemarkt -> Statistik/neuestes Pferd wird seperat angezeigt/ Suchmaske mit
- tcg mit pferden dezent eingebaut
- abzeichen mit eingebauter sperre
- man kann "halfter" / "hufeisen" sammeln und sie gegen wissen wir auch nicht eintauschen^^

- dazugehöriger Turnierstall komplett in PHP
- eingebauter Admin Bereich alles selbstgecodet!
- verwaltung der Seite komplett über den admin bereich
- automatischer Turnierkalender zeigt heute an, folgende Turniere mit Hinweis

ich hoffe da fehlt jetzt nichts, die seite ist mit image map geocdet, dadurch dürfte es mit einem designwechsel nicht so schwer fallen.
Gesucht wird eine person, die daran lust und zeit hat, es zu vollenden und ggf. für mitglieder zu öffnen. smile

wie gesagt es ist nicht komplett fertig aber alles was in der Liste steht existiert und müsste auch funktionieren!

Ich hoffe auf einen erfahrenen PHP Menschen, der das notwendige wissen hat, da es nicht immer ohne fehler gebaut ist ^^.
Liebe Grüße, Schimmel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 03.04.2011 11:18.

03.04.2011 11:01 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
also eine Frage gibt es für das vorhandene Gut auch einen Link? Den Tunierstall habe ich gefunden das Gut leider nur die Enterseite aber das funktioniert nicht. Ich hätte schon Interesse das Gut zu übernehmen da ich schon lange was suche was weitest gehend automatisch läuft. Ich beherrsche Html und auch teilweise php und Css ich denke mit kleineren fehlprogrammierungen würde ich klar kommen. Könnte man das Design auch übernehmen und später erst ändern oder ist gewünscht das es sofort geändert wird? Ach so ich bin 19 Jahre alt und reite auch im realen Leben leider zwar zur Zeit nicht mehr aber vllt bald wieder. Ich mache eine Ausbildung zur medizinisch-technischen Assisstentin weshalb ich auch nicht so viel Zeit habe und etwas brauche was eben wie oben gesagt weitest gehend automatisch läuft. Würde mich über einen Link vom Gut freuen damit ich mir das auch noch ansehen kann aber der Tunierstall gefällt mir schon sehr gut.

Lg maerrochirim

03.04.2011 11:35 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schimmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN

Wer intresse hat einfach melden ich schick euch nen Beispiel Code und den Link für die Seite und ihr guckt ob ihr damit zurechtkommen würdet smile

Ich suche allerdings nur Leute die schon etwas PHP und Mysql können aber keine Sorge man kann sich alles selber anlesen hab ich auch gemacht Augenzwinkern
03.04.2011 12:31 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Hast auch PN

03.04.2011 13:20 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schimmel

Möchte noch jemand?
05.04.2011 15:22 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

ich hätte auch interesse smile
ich kann leider nicht perfekt php aber ich könnte das sicherlich lernen. Ich habe eine riesige Motivation! smile Ich würde den Hof sehr gerne übernehmen und würde den bestimmt sehr gut weiterführen.
12.04.2011 18:30 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ich hätte auch interesse

12.04.2011 18:56 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Gut Lichtenstein sucht Nachfolger [PHP/Mysql]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH