Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erneute Designfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desing?
Desing 1 27 69.23%
Desing 2 12 30.77%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Erneute Designfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wollknäul Wollknäul ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: xx

Erneute Designfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

Jaaaaja... wir nerven^^ DOch wir können uns einfach nicht entscheiden. Das wird die letzte Umfrage sein und das Design wird dann genommen.

Die Designs:

[c] Coeur

[c] Ponyfan06

Bite stimmt ab fröhlich

Lg Wolli.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wollknäul: 05.03.2007 20:25.

05.03.2007 18:46 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 1. besser.
Finde das Landschaftsbild sehr schön, aber leider ist das Pferd etwas krumm ausgeschnitten.Sieht nicht so schön aus mit den Dellen am Hals.

Es heißt übrigens "Design".

lg

Never let it fade away

05.03.2007 20:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~X-Tina~ ~X-Tina~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24532.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das 2. besser, da mir die Schrift beim 1. nicht gefällt Augenzwinkern

by Wurmi93
05.03.2007 20:13 ~X-Tina~ ist offline E-Mail an ~X-Tina~ senden Beiträge von ~X-Tina~ suchen Nehmen Sie ~X-Tina~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wollknäul

okay, dankeschön! Upps, sry Lara ^^ JA wegen dem hals, Coeur hatte probiert das wieder normal zu machen, ging aba nicht, dan sah's noch schlimmer aus hatte sie gsagt!

Dannke

Wolli.

05.03.2007 20:20 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Mir gefällt definitiv das erste besser.
Das zweite is mir zu leer und ich mag das pferdi nich so Augenzwinkern

05.03.2007 20:23 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön!

05.03.2007 20:24 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich finde das 2. Design besser, da das pferd schöner ausgeschnitten ist und besser hineinpasst. Aber den 3. Frame (links oben) finde ich zu groß

05.03.2007 20:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jaaa sorry... Design -.-' ^^

danke

Wolli.

05.03.2007 20:25 Wollknäul ist offline Homepage von Wollknäul Beiträge von Wollknäul suchen Nehmen Sie Wollknäul in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wollknäul: xx YIM-Name von Wollknäul: xx MSN Passport-Profil von Wollknäul anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Yellowcard
Mir gefällt definitiv das erste besser.
Das zweite is mir zu leer und ich mag das pferdi nich so Augenzwinkern

Stimm ich nur zu...

06.03.2007 19:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Eigentlich sagen mir beide nicht besonders zu.
Doch ich habe für das erste gestimmt, welches definitiv nach mehr Harmonie aussieht. Dennoch muss ich den anderen zustimmen, es ist wirklich sehr leer.
Beim Ersten finde ich allerdings - immernoch - die Schrift grässlich, auch dieser Grüne Streifen mit dem "Slogan" stört.

Augenzwinkern
gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.03.2007 19:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

! Ich werde versuchen vll Hinter das Grüne noch eine Landschaft zu bringen, dann wird's voller.

danke
Lg Coeur

06.03.2007 20:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Erneute Designfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH