Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 16:07.

14.02.2007 18:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir helfen
kann aber erst richtig helfen nach Karneval ( mit Berichten)
15.02.2007 12:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich freue mich über jede Hilfe.
Es währe toll wenn die Ergebnisse per PN geschickt werden könnten, ICQ [321770193] o. eMail [GossipGirlXXL@web.de]

ANGEL_05: Ja, genau so. Allerdings sollten die Auswahlmöglichkeiten schon etwas schwieriger sein xDD Danke für deine Unterstützung!
15.02.2007 17:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich kann dir helfen Augenzwinkern

15.02.2007 17:51 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

@Nameless: Wie gesagt, ich nehme fast alles was eben gut zu Proggen ist und ich einbauen kann xD Texte gerne gerne gerne per PN!!

Ich hab bis jetzt 2 erhalten und bin Renoirgirl und Cindy-Maria7777777 sehr dankbar!
15.02.2007 21:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ja sag einfach mal was du noch dringends brauchst

16.02.2007 14:47 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH