Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildercollage + Beschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildercollage + Beschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Pfeil Bildercollage + Beschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannah_kujawski@gmx.de
Homepage:

Art der Grafik: Collage und Schriftzug
Größe der Grafik: 500x500 in etwa
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal, was elegantes oder so
Text: Santo - Ein Pinto-Trakehner Hengst mit Herz (Das Herz vielleicht als Zeichen oder so?)
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos gut hinpasst... am besten oben. und Groß

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: freie Hand.. Augenzwinkern Aber gerne.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: by me

Dateianhänge:
jpg 2005.07.03 050.jpg (18 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 2005.07.03 090.jpg (20 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0188.jpg (39,43 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg CIMG0250.jpg (59 KB, 85 mal heruntergeladen)

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

24.02.2007 20:03 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier mein Versuch. Ich hoffe, dir gefällts !!! großes Grinsen

GLG

EDIT: Ich habs nun schnell umgeändert und reingestellt. Viel Spass damit, wenn dus nimmst! Mich würde es noch interessieren, wofür du die Collage brauchst Augenzwinkern . (Musst natürlich nicht antworten, bin nur neugierig^^)

Dateianhang:
png santo3.png (348 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 24.02.2007 21:30.

24.02.2007 20:45 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von boggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey, das is super *froi*
Nur schade das das da unten so abgeschnitten is unglücklich

Wenn man das noch ändern kann würd ichs voll gern nehmen.
Warte aber noch was auf weitere Versuche Augenzwinkern
Aber DANKE Augenzwinkern

lg Hannah

Danke an Firemax

24.02.2007 20:54 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo!
Freut mich, dass es dir gefällt! Ich dachte, es wäre gut, wenn etwas abgeschnitten ist, ändere es aber gerne schnell um. ^^
24.02.2007 20:55 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

DANKE so is super...
is für seinen Thred ( siehe SIgi Augenzwinkern )
Muss ich dich iwie verlinken?

Danke an Firemax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boggi: 24.02.2007 21:02.

24.02.2007 21:00 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

EDIT: Da war wohl jemand schneller großes Grinsen . Kannst ja schreiben "Pferdeverrückte von GB", muss aber nicht sein. großes Grinsen Ich lass das angehängte Bild und dann kannst du immer noch wählen,w elches du nimmst!

GLG

Dateianhang:
png santo.png (356,34 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 24.02.2007 21:06.

24.02.2007 21:04 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

gut....
das will die Grafik nicht transparent anzeigen... dummer thread *grummel*

Danke an Firemax

24.02.2007 21:16 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

soll ich es auch nochmal probieren oder nimmst du das schon?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

24.02.2007 21:18 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab grad in den Santo-Thread geguckt und da gehts einwandfrei Augenzwinkern .
24.02.2007 21:23 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Zitat:
Original von Tessaa
soll ich es auch nochmal probieren oder nimmst du das schon?

wer nett wenn dus auch noch versuchen würdest...
dann kann ich ja bei gefallen mal variieren xD

@pv: dann is gut ^^

Danke an Firemax

24.02.2007 21:31 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildercollage + Beschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH