Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^
ich suche einen Banner für meinen, noch nicht ganz fertigen Turnierstall...

Email: tessa.bella@onlinehome.de
Homepage: noch nicht freigeschaltet...

Art der Grafik: 1 Banner (für Turnier)
Größe der Grafik: 250x300
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: weiß/schwarz
Schriftart: nicht zu einfach (aber nicht verschnörkelt)
Text: 1. Bellemare Jump
(kleinersmile präsentiert von Turnierstall Bellemare
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Bilder: siehe Anhang (nur 1 Bild bitte)

Bilderquelle: jdegeyter@acor.de

Dateianhänge:
jpg gb04.jpg (353,29 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg gb05.jpg (304 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg gb06.jpg (339 KB, 49 mal heruntergeladen)

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 11.02.2007 13:53.

11.02.2007 13:49 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

warum machst du für jeden kleinen Banner en neuen Thread auf?! o.O
Ich setz mich evt. ran (;

lG; Melli
11.02.2007 14:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mal probiert großes Grinsen

Hoffe es gefällt dir!

Dateianhang:
jpg 1.jpg (29,39 KB, 45 mal heruntergeladen)
11.02.2007 14:55 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sooo (;

Dateianhang:
jpg auftrag4.jpg (32,38 KB, 40 mal heruntergeladen)
11.02.2007 15:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

sorry, aber ich konnte nich so viele Bilder in den Anhang... :X
und ich hatte grade ein Problem und kam nicht an meine Mails...
naja an euch beide: DANKE!
sind beide schön... ich überleg mir noch welches ich nehme.

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

12.02.2007 12:33 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

Themenstarter Thema begonnen von Tessaa

so ich nehme den Banner von Melli^^ DANKE!!! fröhlich

Vivaldi <3

13.02.2007 19:59 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH