Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafikenthrad für neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafikenthrad für neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Grafikenthrad für neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GrafikerInnen fröhlich
Ich bin grade dabei mit Sassy ein altes Projekt wieder aus der Verdamniss hervorzugraben und da ich keine Grafiken kann und Sassy grade nicht so kreativ ist haben wir gedacht gucken wir mal ob uns jemand ein paar schöne Grafiken zaubern kann Augenzwinkern

Email: Rs-Fortenda@web.de
Homepage: -Noch nicht bekannt gegeben-

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Haben keine festen Vorstellungen fröhlich

Textfarbe: Etwas passendes
Schriftart: Etwas edles, verschnörkeltes
Text:Zuchtgemeinschaft Sunwind
"Erfolg durch Überlegtes Züchten"
"Version 2.1"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist egal fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollten schon ein paar Brushes rauf, aber es sollte nicht zu "vollgeklatscht" werden und noch möglichst professionell sein.
Frames [bei Designs]: Hauptframe, menüframe, newsframe, Untermenüframe
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: Sind angehängt Augenzwinkern

Bitte probiert es einfach mal, hoffe auf viele Versuche fröhlich Auf Wunsch können auch noch mehr Bilder reingestellt werden.
Liebe Grüße
Neele und Sassy

Bilderquelle: Sandy Eilers

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (182 KB, 226 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (256 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (183 KB, 221 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (139,27 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (213,33 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.02.2007 14:21.

21.01.2007 14:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers

edit: Fertig fröhlich Ich find eigentlich ganz schön, nur schauts etwas vollgestopft aus, und die Newsbox stöhrt...

Dateianhang:
gif ds.gif (260 KB, 255 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 21.01.2007 15:03.

21.01.2007 14:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen versuch, aber wir warten noch vielleicht meldet sich noch jemand fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.01.2007 15:09.

21.01.2007 14:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

So, vielleicht gefällt es dir ja Augenzwinkern
Wen ja bitte PN, dass du es benutzt und ins Impressum/Bildnachweis Joel von Gb, danke Augenzwinkern

So, sieht jetzt ziemlich verpixelt aus, aber sonst wärs zu groß gewesen :/ Also bei Interesse kan ich es dir in guter Qualli per mail schicken^^

Dateianhang:
jpg Kopie von blau567.jpg (155 KB, 245 mal heruntergeladen)

21.01.2007 16:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Ich versuchs gleich mal.
aber ich bin nicht so profiessionel. also nicht hoffen Augenzwinkern
lg

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

21.01.2007 17:14 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Joel, danke für den Versuch, aber mir persönlich gefällt es nicht, werde es aber noch mal mit Sassy besprechen.

@ Struppi, Ist egal ich freue mich über jeden Versuch fröhlich

21.01.2007 20:34 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich probier es auch mal fröhlich
22.01.2007 15:14 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

soo
ich hab 2 verschiedene gemacht.
kannst ja bescheid sagen wenns dir vllt. gefällt großes Grinsen

1Version

so. das waren meine. mir persönlich gefällt die 2. besser!
Die 2. im Anhang!
xD

lg

Dateianhang:
png neele.png (373,46 KB, 165 mal heruntergeladen)

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 22.01.2007 18:23.

22.01.2007 18:22 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki danke schön. Wir warten noch ein bisschen ab fröhlich

22.01.2007 18:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Struppi
fuckin' princess

klar kein problem, falls ihr die nehmt schriebt mir bitte eine PN, ok?
aber ncoh eine frage?! also könntest du die design bitte mal bewerten, mich intressiert e wie andere miene grafiken finden xD

danke

lg

[/CENTER]

22.01.2007 19:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch ein klitzekleines bisschen xDD Bin nämlich noch in meiner "Übungsphase", sieht man wahrscheinlich auch noch ein bisschen, aber naja (;

Das Hauptmenü soll in den breiten Streifen unter der Überschrift.

Dateianhang:
jpg sunwind.jpg (90 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .momo: 22.01.2007 22:36.

22.01.2007 22:35 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Mir ist noch eine Idee gekommen, d.h ich werd noch ein Desi machen fröhlich Is gleich fertig fröhlich gefällt mir besser als mein 1.

Soo fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 23.01.2007 15:28.

23.01.2007 14:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Struppi, also bei deinen Designs fehlt mir 1. irgendwie das Gewisse etwas und 2. Finde ich sie ziemlich "chaotisch", also man kann sich nicht so gut zurecht finden und die Schlichtheit fehlt mir einfach Augenzwinkern

@ Momo, Danke für den Versuch, wir werden es denk ich mal mit in die Engere auswahl nehmen.

@ Coeur, dein Design gefällt mir eigentlich sehr gut. Werd es mit Sassy mal absprechen Augenzwinkern

23.01.2007 15:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Coeur

Okay fröhlich Mir fällt grad auf, dass man das Desi gar nich groß sieht, kennst du eine Seite wo man png Dateien Hochladen kann?

23.01.2007 16:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ähm nee xD Vielleicht bei funpic?

Bitte noch um weitere Versuche fröhlich

24.01.2007 05:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Coeur

24.01.2007 17:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Wir suchen immer noch... Würden uns über Versuche freuen...

11.02.2007 14:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hoffentlich ist das noch aktuell Augenzwinkern
Eins ist mir aufgefallen: Oben steht ja Zuchtgemeinschaft Südwind, aber bei allen anderen steht dann Deckstation oO Ich habs mit Zuchtgemeinschaft gemacht.

Dateianhang:
jpg 2.jpg (302,24 KB, 55 mal heruntergeladen)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

13.02.2007 12:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki danke Lauri, wir warten noch ein bisschen und werden dann gucken ob wir eines vond en Desis nehmenAugenzwinkern

14.02.2007 07:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafikenthrad für neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH