Grafikservice by Gestüt_Fichtental07| schnell|zuverlässig|5/5 Plätzen frei |
 |
So Leute....ich mache jetzt auch Grafiken sie sind zwar noch nicht so proffisonell aber immer hin gut^^ Mein Ava und auch meine Sigi habe ich selber gemacht!!! ..::Ich mache::.. - Banner - Animation - Ava - Sigi - Boxenschilder - Forumheader - Enter - Annos - Awards - HG´s - Wallpaper - Wellcome - Desings - Set (enthalten sind: Desing, Trenni, Forumheader, Banner, Enter, Wellcome und Anno) ..::Was mache ich nicht?::.. - Hofpläne - Vektoren - Buttons - Navi - Coden Regeln: 2. Ich mache immer nur 5 Aufträge! Wenn ANMELDESTOP ist, ist ANMELDESTOP!!! 3. Bitte füllt das Formular vollständig aus!! 4. Wenn ihr die Regeln aufmersam gelsen habt, gebt bei Regelen gelsen Fichtental an! 5. Bitte das Formular volständig ausfüllen! 6. Wenn ihr ein Set haben wollt, dann schreibt bitte für alle die Größe hin und schreibt nicht einfach egal! ..::Formular::.. Name: E-mail: Hompageadresse bzw. Verwendungszweck: Grafik: Größe: Hintergrundfarbe: Bilder: Bilderquelle: Schriftart: Text: Textfarbe: Textausrichtung(oben;unten etc.): Sonstiges: Regeln gelesen?: Beispiele: Sigi: im Anhang ava: im Anhang Bildquelle der Beispiele: eigene Bilder!!!!
Dateianhänge: |
ava.gif (21 KB, 178 mal heruntergeladen)
sigi.gif (160 KB, 188 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 09.07.2007 20:44.
|