Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | bunte Schweinchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | bunte Schweinchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Layout | bunte Schweinchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab mich mal wieder an einem Layout für Farbenmeer versucht... ^^
Die Schweinchen hab ich selber im Photoshop gezeichnet, ebenso wie die Wiese und den Himmel und die Sonne. Bei der Schrift hab ich diese Schattierungen gemacht. Der Hintergrund mit den Pünktchen ist von shizoo.de

Hier ist das Layout smile
oder hier

wär froh über Bewertungen Augenzwinkern
lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 13.02.2007 22:02.

13.02.2007 11:39 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ja mal voll geil x)
gefällt mir
13.02.2007 14:49 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch irgendwie - ist mal was anderes.Sonst sieht man immer sich ähnelnde Grafiken,Designs etc.
Nur die Sonne ist etwas zu krumm xD

lg Lara

Never let it fade away

13.02.2007 16:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

Vielen Dank euch Beiden smile
Joa, die Sonne hab ich net ganz rund hinbekommen, ist auch net so leicht beim Freihand-Zeichnen ^^
Danke smile
lg

13.02.2007 19:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

knuddelig diese Schweinis ^^ Sehr gut geworden!

13.02.2007 19:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich finde es irgendwie witzig... aber wo es schon so verspielt ist, hätte es noch mehr werden können z.B Brushes oder Blümchen Augenzwinkern

gegenbewertung?

13.02.2007 21:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

xDD das find ich geil <33
vllt. passen die Farben nicht umbedingt soooo zusammen, aber das mit den Schweinen ist auf jeden Fall ne gute Idee ich mag es i-wie xD
Wie Isabel schon sagte: Sehr verspielt, ist aber gut so xDD

13.02.2007 21:31 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

dankeee =D
@Rami: Hab den Link reingestellt, vllt. gehts jetzt?!
@Coeur: Danke vielmals fröhlich
@Isabel: Blümchen - Gute Idee! Werd ich ma ausprobiern, Danke =D
@Dundee: Vielen Dank, wegen den Farben, da hab ich einfach versucht im gleichen, bunten, verspielten Stil zu bleiben. ^^

Biete die "Pubbies" jetzt auch im Service an fröhlich

13.02.2007 22:07 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | bunte Schweinchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH