Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ---Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB ---Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilly222
Mitglied

images/avatars/avatar-25213.jpg

Suche MB ---Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile ich wollte gerne ein Gestüt für Sportpferde Zucht zueröffnen, jedoch nicht alleine,
drum wollt ich hier mal fragen wer den lust hätte.

Über mich:
-Name: Lisa
-HTML: leider nein
-VRH Erfahrung: Jap
-Zeit: ca. 2 Stunde täglich
-nett,zuverlässig: Ich denk schon großes Grinsen
-kannst du Grafiken?: Ja, habe adobe photoshop 7.0

-----------FORMULAR------------
Über dich:
-Name:
-ICQ?:
-VRH Erfahrung?:
-Zeit:
-nett, zuverlässig?:
-kannst du Grafiken?: (wenn ja bitte ein beispiel)

Ich würd mich freuen wenn ich viele melden smile

~~Hofaddy geb ich bald bekannt~~
05.02.2007 19:13 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Lilly222
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilly222
RE: Suche MB ---Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner unglücklich ?

06.02.2007 12:45 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Kim
-HTML?: kann ich
-ICQ?: hab ich 237891133
-VRH Erfahrung?: hab ich auch ^^
-Zeit: viel
-nett, zuverlässig?: bin ich auf jedenfall
-kannst du Grafiken?: Ja kann ich ich bin aber grade an einem anderen Pc wo die nicht drauf sind.

06.02.2007 12:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Lilly222
Mitglied

uiii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich schon sehr gut an! ich warte noch bis sich 2 weitere gemeldet haben und entscheide mich dann smile

06.02.2007 13:09 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Lilly222
Mitglied

traurig :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr???

06.02.2007 20:10 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir evtl. bei dem ein oder anderen helfen, aber MB hätte ich leider zu wenig Zeit zu...

Ich kenne mich mit wbbLite Foren aus und kann sie recht gut "managen" Grafiken sind ganz passabel und ich kann HTML.

Außerdem lerne ich gerade CSS, PHP, mySQL, Javascript, RSS, Perl, XML usw. mit meinem neu erstandenen Buch "Webseiten programmieren und gestalten" von Mark Lubkowitz.

Wie gesagt, ich könnte dir/euch ein wenig bei den Grafiken und später bei einigen Scripts helfen, aber hald nur helfen und nicht als MB...

falls interesse besteht bitte melden...

LG

sunnyliz
07.02.2007 14:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lilly222
Mitglied

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? *Puuusshh*

10.02.2007 15:51 Lilly222 ist offline E-Mail an Lilly222 senden Beiträge von Lilly222 suchen Nehmen Sie Lilly222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB ---Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH