Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Stempel bitte bitte melden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleinen Stempel bitte bitte melden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

[S] kleinen Stempel bitte bitte melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .. ich suche einen kleinen Stempel den ich auf einen Körungs/Prämierungsbogen raufmachen kann ...

Email: Mutz999@web.de
Homepage: noch keine

Art der Grafik: Stempel
Größe der Grafik: 50x60 oderso
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Körung/Prämierung by Mutz in ganz klein einmal um den stempel rum
Ausrichtung [oben, unten,...]: einmal rum

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: und in die mitte ein Pferd ...

Freue mich über versuche bitte ...

lg Mutz fröhlich
19.02.2007 19:42 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schrieft hab cih noch nciht drauf aber meinst du sowas?
Bild von Pixelquelle

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (3 KB, 50 mal heruntergeladen)

19.02.2007 20:06 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sowas meine ich nicht ... aber auf vielen Körungsbögen hier bei GB is das auch drauf es sollte schwarz weiß sein und halt so ein stempel ...

Aber danke trotzdem ...

Lg Mutz
19.02.2007 20:27 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
dieKessy
Mitglied

meinst du was in der art ?! Hatte ich mal für i-wen hier gemacht...

Dateianhang:
jpg bestanden.jpg (13,04 KB, 41 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.02.2007 21:23 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Meinst du so etwas? Sry, aber kleiner ging es nicht, sonst wäre es nicht lesbar...

Liebe Grüße
Lena; leli
19.02.2007 22:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleinen Stempel bitte bitte melden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH