Hey ... da ich im moment ... recht viel Zeit habe und mal was neues machen wollte , hab ich bei vielen anderen gesehen , das sie Pferde verkaufen. Und dann hab ich gedacht ... da immer wieder viele Leute für ihre Höfe Pferde suchen , mache ich das doch auch einmal.
Das Geld was von den verkauften Pferden zusammen kommt , damit würde ich gern ein Tierheim aufbauen (virtuell , aber so klingts realer). Das dient einem guten zweck ... und es wird nicht einfach so in die Hofeigenekasse investiert.
Aktueller Kontostand durch den Verkauf der Pferde: 0 €
Also ... ich werde immer wieder neue Pferde reinstellen und ihr dürft fleißig bieten.
Nur hier noch ein paar Regeln ...
~ Die Pferde werden nicht weiter verkauft ... (an andere Höfe)
~ Alle Bilder sind von Du-weißt-schon-wem und ich möchte das ihr die Pferde im Steckbrief mit gekauft von Winney von Gb verlinkt.
~ Die Steckbriefe werden nicht verändert.(außer Ausbildung die sucht ihr euch aus)
~ wenn ihr die Regeln akzepiert habt dann schreibt unter Sonstiges ... Horses hin
~ Wenn der Hof schließt oderso kommen die Pferde zu mir zurück ... das läuft über PN oder Mail ab ...
Soooo das wars ... nun zu den Pferden ....^^
Name: Badal
Rasse: Araber
Farbe: Schimmel
Größe: 1,56m
Charakter: Badal ... die gutmütigkeit in Person. Der 7 jährige Araber ist ein sehr ruhiger und gelassener Hengst. Er hat eine sehr gute Ausbildung die ihn nicht nur im Sport sondern auch in der Zucht sehr weit bringen wird. Im Umgang sehr lieb , nur beim Training oft sehr unkonzentriert.
Ausbildung: selber aussuchen ...
Abstammung: Vater: Banges I Mutter: Lolita
Gekört: Nein noch nicht.
Min. Preis: 11.000€
>> Interessenten:
Name: Leves
Rasse: Holsteiner
Farbe: Brauner
Größe: 1,69m
Charakter: Leves ein wahres Springtalent. Der Holsteiner mit charm und Klasse. Er ist ein perfekter Vererber vom Sprintalent und der Eleganz. Wenn er im Pacours zeigt was er kann , begeistert er alle. Der 9 jährige ist im Umgang etwas nervös sowie im Gelände.
Abstammung: Vater: Leander Mutter: Percy
Gekört: Noch nicht ...
Min. Preis: 12.000€
>> Interessenten:
Name: Tessa
Rasse: Welsh A
Farbe: braun weiß schecke
Größe: 1,30m
Charakter: Die kleine Tessa is mit ihren Jungen Jahren schon voller Energie und sie lässt keinen kleinen Stock aus den sie zum rüber Springen nutzen könnte. Tessa wird einmal wie ihr vater , ein Springass werden und es mal ganz weit bringen. Mit dem nötigen Training und viel Liebe und Zuwendung klappt das.
Abstammung: Vater: Terino Mutter: Mila
Prämiert: Nein ... noch nicht.
Min. Preis: 8.000€
>>Interessenten:
Sooo , weitere Pferde kommen wenn die 3 verkauft sind .
Formular:
Name:
E-mail:
Hof:
Pferd/e:
Min. Preis:
lg Winney