Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde ... immer wieder neue. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde ... immer wieder neue.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

Verkaufe Pferde ... immer wieder neue. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... da ich im moment ... recht viel Zeit habe und mal was neues machen wollte , hab ich bei vielen anderen gesehen , das sie Pferde verkaufen. Und dann hab ich gedacht ... da immer wieder viele Leute für ihre Höfe Pferde suchen , mache ich das doch auch einmal.

Das Geld was von den verkauften Pferden zusammen kommt , damit würde ich gern ein Tierheim aufbauen (virtuell , aber so klingts realer). Das dient einem guten zweck ... und es wird nicht einfach so in die Hofeigenekasse investiert.

Aktueller Kontostand durch den Verkauf der Pferde: 0 €

Also ... ich werde immer wieder neue Pferde reinstellen und ihr dürft fleißig bieten. Zunge raus

Nur hier noch ein paar Regeln ...

~ Die Pferde werden nicht weiter verkauft ... (an andere Höfe)
~ Alle Bilder sind von Du-weißt-schon-wem und ich möchte das ihr die Pferde im Steckbrief mit gekauft von Winney von Gb verlinkt.
~ Die Steckbriefe werden nicht verändert.(außer Ausbildung die sucht ihr euch aus)
~ wenn ihr die Regeln akzepiert habt dann schreibt unter Sonstiges ... Horses hin
~ Wenn der Hof schließt oderso kommen die Pferde zu mir zurück ... das läuft über PN oder Mail ab ...

Soooo das wars ... nun zu den Pferden ....^^

Name: Badal
Rasse: Araber
Farbe: Schimmel
Größe: 1,56m
Charakter: Badal ... die gutmütigkeit in Person. Der 7 jährige Araber ist ein sehr ruhiger und gelassener Hengst. Er hat eine sehr gute Ausbildung die ihn nicht nur im Sport sondern auch in der Zucht sehr weit bringen wird. Im Umgang sehr lieb , nur beim Training oft sehr unkonzentriert.
Ausbildung: selber aussuchen ...
Abstammung: Vater: Banges I Mutter: Lolita
Gekört: Nein noch nicht.
Min. Preis: 11.000€

>> Interessenten:

Name: Leves
Rasse: Holsteiner
Farbe: Brauner
Größe: 1,69m
Charakter: Leves ein wahres Springtalent. Der Holsteiner mit charm und Klasse. Er ist ein perfekter Vererber vom Sprintalent und der Eleganz. Wenn er im Pacours zeigt was er kann , begeistert er alle. Der 9 jährige ist im Umgang etwas nervös sowie im Gelände.
Abstammung: Vater: Leander Mutter: Percy
Gekört: Noch nicht ...
Min. Preis: 12.000€

>> Interessenten:

Name: Tessa
Rasse: Welsh A
Farbe: braun weiß schecke
Größe: 1,30m
Charakter: Die kleine Tessa is mit ihren Jungen Jahren schon voller Energie und sie lässt keinen kleinen Stock aus den sie zum rüber Springen nutzen könnte. Tessa wird einmal wie ihr vater , ein Springass werden und es mal ganz weit bringen. Mit dem nötigen Training und viel Liebe und Zuwendung klappt das.
Abstammung: Vater: Terino Mutter: Mila
Prämiert: Nein ... noch nicht.
Min. Preis: 8.000€

>>Interessenten:

Sooo , weitere Pferde kommen wenn die 3 verkauft sind .

Formular:

Name:
E-mail:
Hof:
Pferd/e:
Min. Preis:

lg Winney fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Winney: 14.02.2007 15:15.

13.02.2007 21:46 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Interesse an Tessa für www.rosenhof-online.de.ms

sonstiges: horses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 14.02.2007 13:11.

14.02.2007 12:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab interresse an badal und Lewes für (HORSES)

Vrh Golden Dream

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 14.02.2007 13:06.

14.02.2007 12:33 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Interesse an Tessa! fröhlich
www.rs-lohnetal.de.ms

Sonstiges: Horses

Danke >>paranoid Herz

14.02.2007 12:59 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Winney

Hey ... das freut mich ... ^^

Ich habe nur leider vergessen ein Formular anzugeben ... ich bitte euch dies auszufüllen :

Name:
E-mail:
Hof:
Pferd/e:
Preis:

lg Winney fröhlich

14.02.2007 14:53 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

kannst du die bilder bitte richtig verlinken, weil ich seh sie nicht

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
14.02.2007 15:09 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ... sry ... gestern gings noch naja Augenzwinkern

lg Winney fröhlich

14.02.2007 15:15 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

cool jetzt seh ich sie *Freu*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
14.02.2007 15:20 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So an alle die intresse an den Pferden haben oder an einem Pferd wie auch immer.

Bitte das FORMULAR ausfüllen smile danke ..

lg Winney fröhlich

14.02.2007 15:30 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

E-mail: unser_rosenhof@web.de
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Pferd/e: Tessa
Preis: 10.000
sonstiges_ horses
14.02.2007 15:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Mhm, bei mir hat sichs erledigt, da Alix 10.000 für Tessa bietet, mehr möchte ich nicht bieten, da der Preis sonst zu unreel wäre.

LG

Danke >>paranoid Herz

14.02.2007 16:12 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lisa
schneider-lisa@hotmail.com
gestüt GOLDEN DREAM

PFERDE:Badal und Lewes
FÜR BEIDE:30.000

14.02.2007 16:34 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok freut mich das sich so viele gemeldet haben ... bis 20.30uhr heute kö´nnen sich noch mehrere anmelden ... dann wird entschieden ...

mal eine Frage ... soll ich dann wieder Pferde reinstellen oder nicht`?

lg Winney fröhlich

14.02.2007 16:51 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

sry, eigentlich ist es ja ein bisschen spät, aber ich hatte hier reingeschirben...

Name: Jule
E-mail: jule_hb@web.de
Hof: http://www.vrhpalantino.de.ms
Pferd/e: Badal, Teesa
Min. Preis:11.000€ , 8.000€
sonstiges: horeses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 15.02.2007 17:15.

15.02.2007 16:32 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte,bei mir bekommen sie einen Offenstall und ne große koppel!!!!

15.02.2007 16:36 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde ... immer wieder neue.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH