Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Maurizius » HTML- und PHP Hof » Neu: Screenarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Maurizius » HTML- und PHP Hof » Neu: Screenarchiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Reiterhof Maurizius » HTML- und PHP Hof » Neu: Screenarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

.Mandy und ich sind gerade dabei einen HTML und PHP Hof zu erstellen, den Reiterhof Maurizius. Nach und nach stellen wir hier Ideen, Grafiken & Co. rein und wir hoffen ihr bewertet diese.

Der Reiterhof Maurizius wird kein normaler Hof.
Es wird einen Login geben, indem die Mitglieder ihre Pferde füttern, putzen und trainieren können, sowie Boxausmisten. In der Stadt wird es eine Bank geben in der die Mitglieder selbstständig Geld überweisen können, zum Beispiel die Einstellkosten an die Hofkasse. Doch mehr wollen wir noch nicht bekannt geben, um Ideenklau u.ä zu verhindern und vorallem das es eine Überraschung bleibt.

B e w e r t e n:

[Design]
[Design²]
[Design³]
Screenshot1
http://vivafee.vi.funpic.de/love/Screenverzeichnis.html

Liebe Grüße,
Marie, Jenny und Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 06.01.2007 17:46.

29.12.2006 20:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das 2. nehmen... großes Grinsen
29.12.2006 21:00 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich das erste xD Gefallen mir aber beide!

29.12.2006 21:04 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

ich würde au des 2. nehmen Augenzwinkern

29.12.2006 21:05 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Dankeschön fröhlich
Es steht jetzt also 3 zu 1 für das zweite +gg+
Beide Designs sind von mir ;}

29.12.2006 21:06 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Wow find die Beide gut aber würde die 2 Wählen!

29.12.2006 21:08 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey
sooo, hier bitteschön mein Beitrag dazu ^^.
Scho wieder nen neues Projekt großes Grinsen ? klingt aba von der Grundidee her gut, bin ma gespannt wie das dann nachher wenn alles umgesetzt ist aussieht fröhlich .

Zu den Designs: Um ehrlich zu sein sind sie mir persönlich beide ein wenig zu verspielt ^^... also mit den Sternchen udn Blümchen un so, da bin ich ja an sich nich so der Verfechter davon, aba es muss ja euch gefallen un nich mir *hehe*. Ansonsten finde ich das 2. um Weiten besser. Es is allerdings nen bissi klein geraten oder war das so beabsichtigt?

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

29.12.2006 21:18 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
toujours pur.

Ja, soll ja ein Pop Up werden, trozdem danke ^^

29.12.2006 21:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Klingt von der Grundidee schonmal ganz spannend, aber es kommt, wie wir schon oft gesehen haben, auf die Umsetzung an. Die beiden Designs gefallen mir nicht wirklich gut. Das erste ist mir zu langweilig, es gibt keinen Punkt, an dem die Augen hängen bleiben, und die roten Blumen um das Pferd herum stechen so heraus, aber das kann es ja nicht sein, was für euch wichtig ist? Das zweite gefällt mir nicht, da es mir zu klein und zu verspielt ist, ich steh nicht auf PopUps, was es werden soll (?), wenn ich das richtig sehe. Die vielen Sterne und so sind nicht so mein Ding. Ich bin besseres von dir gewohnt, Julia.

29.12.2006 21:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu also mir gefällt auch das 2. am besten^^

wird es da dann auch Westernpferde geben? Wenn ja, wenns schöne pics geben wird, werd ich mich sicher auch anmelden^^

gibts denn ne warteliste?

lg

30.12.2006 08:28 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich würde Design 1 nehmen Augenzwinkern

30.12.2006 09:43 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Zitat:
Original von Nameless
Ich würde Design 1 nehmen Augenzwinkern

Ich auch!

30.12.2006 11:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Vom aufbau her würd ich 1 nehmen aber ich finde bei eins das Pferdebild nicht so passend weils den Mohn da hat, das Pferd ist beim zweiten besser. Augenzwinkern Aber lange Frames sind nervig... +gg+
30.12.2006 11:14 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. ist schöna
30.12.2006 11:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Von der Aufteilung her gefällt mir die 1 besser, allerdings sind es mir zuviele von den Blumen und das Rot des Mohns sticht zu stark heraus, finde ich.
30.12.2006 13:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich finde das 1. besser!

30.12.2006 14:45 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Okay, jetzt hab ich noch ein 3. im Angebot fröhlich
Danke -Katja- :}
Außerdem suche ich eine Mitbesitzerin » [Suche] Mitbesitzerin für neuen PHP-Hof » Suche wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.12.2006 19:55.

30.12.2006 19:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sipi
¯¯¯

Hey Julia (:

Ich bin ganz eindeutig für das 3. Design...
Es bietet viel Platz, so kann alles übersichtlich werden, und schaut auch recht professional aus, was ein php-Hof einfach braucht ;D

lg

30.12.2006 20:08 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ich bin deiner Meinung, dankeschön <3

> [Suche] Mitbesitzerin für neuen PHP-Hof » Suche wieder!

30.12.2006 20:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Reiterhof Maurizius » HTML- und PHP Hof » Neu: 3. Design on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das 1. nehmen, das 2. ist mir zu gequetscht und das 3. zu groß XD iwie
30.12.2006 20:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Maurizius » HTML- und PHP Hof » Neu: Screenarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH