Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Arbeiten mit Funpic? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arbeiten mit Funpic?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Arbeiten mit Funpic? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon geguckt, aber irgendwie finde ich dazu nichts.
Ich möchte gerne wissen, wie man mit Funpic arbeitet, also Design einbaut, und Seiten macht und so.
Ich weiß, dass man die Seiten als HTML Dokument im FTP hochladen muss. HTML Dokumente kriegt man ja (bei mir zumindest) auch mit Word hin. Aber wenn ich dann eine Seite bearbeite, muss ich die dann wieder in Word öffnen und neu hochladen?
Und wie ist das mit dem Design?
Ich hoffe hier ist wer, der mir das erklären kann...

08.02.2007 18:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Wie man ein Design einbaut ist hier in dem Tut gut erklärt -> Tutorial - Design einbauen

Ja, wenn man etwas ändert muss man die Datei neu hochladen..

LG
08.02.2007 18:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke!

08.02.2007 19:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

also wenn du es im word schreibst und es dann hochlädst und dann was ändern willst änderst du es speicherst es wieder ab und lädst es wieder neu hoch geht ja alles eigentlich relativ schnell Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

08.02.2007 19:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Arbeiten mit Funpic?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH