Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

[S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi liebe leutz ich suche derzeit 1-4 nete und liebe, so wie zuverlässige MB's für einen Isländerhof, und ich würde mich sehr über zahlreiche bewerbungen freuen.

(HTML solltet ihr mindistens können, oder ein vernünftiges program dafür haben)

-nun zu mir-

Name: Jessy
HTML/PHP: HTML
Grafiken: ja mit adobe Photoshop
Reiterfahrung: seit ca. mitte april 2004
Zeit: abends nach der schule oder auch am we
ICQ u. MSN: Vorhanden

weiter fragen beantworte ich euch auch gerne.

-zu euch-

Name:
Grafiken:
Reiterfahrung:
Zeit:
ICQ u. MSN:
Bist du gewillt wirklich bei der sache zu bleiben und nicht nach einer woche aufzugeben?:
10.02.2007 09:08 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Das Mietzetaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb.
11.02.2007 10:00 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ma schiebt, gibts denn wirklich nimanden der lust hätte?
12.02.2007 21:37 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Huhu,

steht der Hof schon? n_n
13.02.2007 14:01 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein, es existiert bisher lediglich das desing und ich werde mich nacher evtl. noch an die index seiten und ein paar andere dinge machen.
13.02.2007 18:50 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Name: Hexe
HTML/PHP: Ich hatte html in der Realschule und hatte es da eigentlich auch drauf, ich würde mich reinhengen, um es schnell wieder zu lernen.
Grafiken: kann ich leider nicht, hab aber auch leider noch kein Programm dazu
Reiterfahrung: ich reite seit ca. 9 Jahren. Hab drei Pferde.
Zeit: Ich müsste fast jueden Tag zeit haben, und wenn es mal wegen ner Klausur in der Woche nicht so klappt, habe ich aber auf jedenfall am wochenede Zeit.
ICQ u. MSN: hab icq und msn
Bist du gewillt wirklich bei der sache zu bleiben und nicht nach einer woche aufzugeben?: natürlich bin ich dazu gewillt. Ich möchte schon so lange einen hof machen. Meinen damaligen Hof habe ich leider aufgeben müssen, weil ich alleine einfach zu wenig Zeit hatte.

Naja hoffe das du dich meldest, auch wenn ich nicht ganz deinen Ansprüchen entspreche.
15.02.2007 09:22 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gut dann würde ich sagen du bist dabei, meine icq nummer ist 416589423
15.02.2007 17:54 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche zuverlässige MB für einen Isländerhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH