Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofentstehungstext| DS Almonte Snow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofentstehungstext| DS Almonte Snow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Hofentstehungstext| DS Almonte Snow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gerade einen Text verfasst, mehr eine Geschichte über die Änfänge der DS. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr euch einen solchen Text zB auf der Textseite "Über uns" vorstellen könntet und ob ihr ihn überhaupt lesen würdet. Hier ist er:

"Moni, Moni!" schrie mir eine aufgeregte Stimme ins Ohr, als ich den Telefonhörer abnahm. Ich erkannte sofort die Stimme meiner besten Freundin Julia, mit der ich schon seit Ewigkeiten befreundet war. "Mona, Mensch Mädchen Ich habe die Idee die Idee des Jahres!" " Na nun beruhigt dich erst mal, was hast du denn vor?" antwortete ich. Und mich beschlich der leise Verdacht, dass Julia ihrgentetwas mit dem Hof ihres kürzlich verstorbenen Vaters vorhatte, der Schafe züchtete. Und richtig: " Was hälst du von einer Deckstation? Ein paar tolle Warmbluthengste, elegante Zuchtstuten und ein Verkaufsstall mit unserer eigenen Nachzucht. Wär das nicht eine tolle Sache? Ich habe gerade das schreiben über mein Erbe bekommen und das ist neben dem Hof noch ein ganz schönes Sümmchen." erklärte mir Julia. Ich versicherte ihr im Laufe des Nachmittags vorbei zu schauen und legte auf. Das wäre schon toll, wir beiden Pferdenarren mit unsere eigenen Deckhengsten und später vielen süßen Fohlen auf grünen Wiesen… So träumte ich vor mich hin während ich zu Julia fuhr.
„Hey du, wie geht’s dir?“ noch bevor ich antworten konnte wurde ich freundlich durch die Eingangstür an den fertig gedeckten Kaffeetisch geführt. „So und nun erzähl doch noch einmal genau was du vor hast“ forderte ich Julia auf. Dann erklärte sie mir bestimmt eine Stunde lang alle Details, vom Finanziellen her, über Pferde, Zuchtbestimmungen und so weiter. Danach war auch ich hell auf begeistert. Wir schalteten den Computer an um uns noch weiter zu informieren und während wir uns noch Informationen zusammen schrieben, schrie Julia mit einem mal begeistert auf. „Guck dir mal die Schriftart an, Almonte Snow, ist das nicht ein wunderschöner Name für eine Deckstation?“ „Ja du hast Recht. So soll sie heißen!“

Ich hoffe dass ein paar Leute sich trauen Augenzwinkern

lg Monella

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 08.02.2007 17:33.

08.02.2007 17:27 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was hast denn vor?" antwortete ich

Augenzwinkern

Sonst find ich den Text echt gut! Haste super gemacht! +keks geb+

08.02.2007 17:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, und der Fehler ist auch behoben Augenzwinkern
08.02.2007 17:32 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofentstehungstext| DS Almonte Snow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH