Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop: Fotos heller machen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop: Fotos heller machen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Fragezeichen Adobe Photoshop: Fotos heller machen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scanne meine Fotos mit "Adobe Photoshop Elements" und immer wenn ich Bilder scanne sind sie zu dunkel und sehen nicht mehr so gut aus (Beispiel weiter unten). Kann mir jemand sagen wie man die Fotos "heller" macht? Oder liegt es am Programm verwirrt

http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...53336303636.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...23361373936.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/01/333110...43934643161.jpg

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 13.04.2005 20:45.

13.04.2005 20:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es eingescannt hast gehst du mal auf die fülloptionen und dann auf farbüberlagerung, dann weiß statt rot nehmen und dann die gewünschte %-Zahl einstellen, so bekommst du es schon mal heller, was anderes weiß ich jetzt leider auch nichT!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
18.04.2005 14:01 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überarbeiten->Helligkeit/Kontrast->Helligkeit/Kontrast
Hoffe das hilft dir.
18.04.2005 19:36 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop: Fotos heller machen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH