Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design sollen wir nehmen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Design 3 21 37.50%
Design 2 20 35.71%
Design 4 14 25.00%
Design 1 1 1.79%
Design 5 0 0.00%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design sollen wir nehmen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welches Design sollen wir nehmen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler!

Ich und Struppi machen zusammen eine kleine Grafiksite. Nun wissen wir nicht , welches Design wir nehmen sollen! Bitte stimmt ab und hinterlasst ggf. ein Kommentar.

Eure Sandra und Struppi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 09.02.2007 16:54.

09.02.2007 13:48 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab schon abgestimmt fürs 3.- Grund: 1 und 5 sind zu grell, 2ist bisschen fad und 4 das ist vielllll zu leer!

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

09.02.2007 14:34 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
<3.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten keines von denen
09.02.2007 14:37 <3. ist offline Beiträge von <3. suchen Nehmen Sie <3. in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

also ich finds dritte auch am besten. Beim letzten is der Hasi bissl komsch ausgeschnitten.
Aber das erste is auch gut! Voll witzig
09.02.2007 14:40 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von <3.
am besten keines von denen

Stimme <3. zu.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.02.2007 14:54 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Also ich würde das 4. nehmen, aus ganz einfachen Gründen.

- es ist schlicht, aber genau das sollte ein Design für Grafiken wohl sein! Dann kommen sie erst recht zur Geltung

- Da kein Pferd oder anderes Tier im Design auftaucht, legt man sich auch nicht auf eine bestimmte Grafikenrichtung fest. Bei den anderen finde ich, wirkt es teilweise so festgesetzt

- Nr. 1 is mir zu grell
- Nr. 2 hat nen abgeschnittenen Reiter (ohne das Pferd fände ich das am schönsten)
- Nr. 3 schön, aber passender für den Winter
- Nr. 5 gar nicht mein Geschmack, Farbe zu grell, Pixelschrift passt nicht rein, Hase komisch ausgeschnitten...

09.02.2007 14:57 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Für eine Grafikseite finde ich alle sehr, sehr schwach.
Beim ersten ist das Orange nicht sehr passend und allgemein sehen die Design nicht sehr einladend aus..

LG
09.02.2007 15:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Direkt sagt mir keines von denen zu.

Allerdings finde ich, dass man aus dem 1. noch was rausholen könnte.
Eine dezentere Farbe und eine bessere Aufteilung von Menü und Main wären ganz gut.
Ist dann nur nicht so eine überragende grafische Leistung - was auf diener Grafikseite aber besser wäre.

lg Lara

Never let it fade away

09.02.2007 15:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hmm...muss leider auch sagen, dass mir echt alle Designs nicht zusagen.
Erst recht nicht für eine Grafikpage, aber okay Augenzwinkern
Erst mal: Was für eine Grafikpage wollt ihr machen? Mehr Pferde-Grafiken und VrH und sowas? Dann würde das mit den Pferden auch passen, aber anonsten würde ich das schon mal ganz weg lassen.
Als nächstes würde ich die Stern- bzw. Tintenklecks Brushes, die ja in allen Designs sind, weglassen, das sieht einfach nur blöd aus Augenzwinkern
Im ersten z.B. sind viel zu viele Brushes, das wirkt unprofessionell und draufgeklatscht. Viele Brushes gehören auf Blends etc. aber nicht auf Designs, wo sie nicht hinpassen.
Dann solltet ihr nicht so grelle Farben nehmen und Main-Menu besser aufteilen.
Als nächstes, vielleicht alles etwas einheitlicher gestalten Augenzwinkern
Es ist also noch viel Verbesserungsbedarf, denn wenn auf einer Grafikpage das Design nicht stimmt, bekommt ihr auch keine Aufträge, es ist also seeeeehr wichtig Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.02.2007 17:16 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

danke euch. wir werde es nocheinmal versuchen.

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

09.02.2007 18:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design sollen wir nehmen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH