Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Im moment hab ich wieder voll viel Lust, irgendein Projekt für virtuelle reiterhöfe zu machen.
Ich weiß zwar noch nicht so genau was, abba iwas wird mir sicher einfallen!
Da ich das nicht alleine machen möchte, suche ich eine Partnerin.
Wir können uns ja ersma kennenlernen und dann entscheiden ob wir ein Projekt zusammen machn.
Wenn DU intresse daran hast, dann meld dich doch bitte!
Name:
Warum du:

Bitte, wär voll geil
Lauraaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 10.02.2007 19:04.

08.02.2007 18:58 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär schön wenn du schon eine Idee hättest, dann würden sich sicherlich mehr melden smile

08.02.2007 19:06 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andrea
Zeit: Fast täglich mehrere Stunden, vorausgesetzt mein Internet macht nicht wieder probleme xDD
Warum du: Weil ich tolle Ideen hab, Pferde gern mag und einfach nett bin xD

Wie alt bist du denn?

LG ANdreaa

Life is a stage!

08.02.2007 19:11 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lauraaa
RE: Suche Projektepartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde morgen in einer Woche 14...
Hab dich ma im ICQ geaddet!
GLG
08.02.2007 19:27 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

xD oke, aber ich hab im Moment leider kein ICQ weil bei meinem PC ist die Internetverbindung am A**** xD und ich kann grad nur vom Laptop meiner Mutter aus aufs INternet. ABer hast du MSN?

Life is a stage!

08.02.2007 19:30 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

Ich schreib dir ma ne PN!
Weil msn hab ich leider nicht!
Anderekönnen sich gerne weitermelden!
GLG
08.02.2007 19:39 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

Okay geht klar. Ich freu mich schon darauf Augenzwinkern und hoffe das das internet auf meinem pc bald wieder funktioniert. XD

Life is a stage!

08.02.2007 19:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Mitglied

RE: Suche Projektepartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch weitere Bewerbungen!
Es ist noch keine entscheidung gefallen, auch wenn ich mich mit andrea gut verstehe...

Idee: Also es soll eine Zeitschrift entstehen die nich nur einmal rauskommt, sondern ein oda 2 mal im monat!
Ja, im moM machen viele eine Zeitschrift, aber warum nicht mehrere Zeitschriften haben wenn sie umsonst sind.
Ich werde die Idee mit einem partner umsetzten un jeder hat die gleichen Rechte!
Bitte mledet euch!

Bitte meldet euch weiter!
GLG
Lauraaa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 09.02.2007 19:00.

09.02.2007 18:34 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab ^mich dazu entschlossen, das Projekt mit andreaaa zumachen.
Hat sich ja sowieso kein anderer gemeldet...
Kann also geschlossen werden!
GLG
10.02.2007 19:05 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Achtung: "closed" Editierungen im Titel

lg

XXXXX

10.02.2007 19:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Halla
Achtung: "closed" Editierungen im Titel

lg

Geschlossen ;D
10.02.2007 20:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH